Jump to content

tennessee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sieht ja so aus als hätte er nix von deinen Projektvorhaben gewusst?
  2. Ohne die Aufgabe gesehen zu haben denke ich das die wissen wollten welche art Bedrohung das darstellt oder was man dagegen machen kann
  3. Ich würde sagen das hängt von der Fragestellung ab bzw. welche Rolle der Laptop darin gespielt hat
  4. weiß jemand noch grob was in GA2 war. Die war gefühlsmässig nic
  5. Weisst Du was genau da gefragt wurde? Mein Azubi hatte heute auch Prüfung und war sich da nicht sicher bzw. konnte mir nicht sagen was genau gefragt wurde. Ansonsten fand er GA1 auch ok Weiß jemand noch grob was in GA2 war. Die war gefühlsmässig bei Ihm nicht so toll
  6. Hallo, Die Dokuzeit zählt mit. Ansonsten glaub ich ist so ziemlich das gleiche wie von jeder anderen IHK gefordert. Wenn du konkretere Hilfe willst, musst schon deinen Entwurf hier posten. Letztlich bist Du auch etwas früh dran dich damit auseinander zu setzen. Ich glaub ja nicht das Du heute erst erfahren hast das Du einen Projektantrag abgeben sollst?
  7. ich war zwar schon im Winter 2011 dran wünsche wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg. Bin gespannt was Ihr berichtet!
  8. gefühlmässig da eben sehr viel wert darauf gelegt wird würde ich sagen ja. Das zeigt das du das Thema berücksichtigt hast. Wenn es 0 Euro sind dann sind es eben 0 Euro. Das wiederum ist ein gutes Pro Argument.
  9. tennessee

    Server 2012 - NetApp

    wenn der Multipathing Treiber von Netapp kommt (now.netapp.com) sollte das eigentlich passen. Ich kenne nur die Linux Variante und weiss nicht wie es unter Windows ist aber unter linux sollte der Multipathing Treiber (unter Linux /etc/multipath.conf) konfiguriert sein. Wichtig ist hierbei auch zu berücksichtigen ob alua auf den igroups am Filer aktiviert wurde. Was habt Ihr denn im Einsatz? ONTAP 7 /8 wenn 8 7- oder Clustermode?
  10. tennessee

    Server 2012 - NetApp

    was machst Du denn mit dem Filer? cifs / NFS/ FC? Wenn FC Multipath oder Single path?
  11. welche IHK? Einige Bieten von sich selbst aus Kurse an. Für Nürnberg gibts z.B. einen Verein der das macht Home Wobei das wohl nicht ganz aktuell ist. Aber sowas in der Richtung würde ich vorschlagen
  12. So nun haben wir ihm immer noch nicht beantwortet was er wissen will ich Sage man muss die Karten nicht anmelden. BTW. Karten können genauso verwendet werden um Aufzählungen oder eine Kette von Start zu Ziel oder sonst was ans flipchart zu pappen ( multiple Medien Nutzung ) wer sagt denn das er die als moderationskarten verwenden will?
  13. ich kann nur von mir sprechen (IHK Nürnberg) Ich habe auch keine Kärtchen angegeben sondern nur den Beamer und hab einfach welche verwendet ) Ehrlich gesagt hab ich das gar nicht auf dem Schirm gehabt das anzugeben. Ich glaube mal nicht das es ein Problem ist. Und im weiteren kann ich nur empfehlen das zu machen da es sicher nicht schadet die Präsentation mit Nutzung mehrerer Medien vorzutragen. Wenn das Zusammenspiel passt kann das eigentlich nur hilfreich sein. Aber ruf doch einfach mal deine IHK an und frag dann gehst auf jeden Fall mit nen besseren Gefühl hin.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung