Jump to content

timmiboyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timmiboyer

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Typische Aufgabe in der Abteilung "Vertrieb". Gibt es wie Sand am Meer. Und erzähle mir bitte nicht, das es in Hamburg sowas nicht gibt. Ich kenne genügend Leute die sowas machen.
  2. Ja, gibt es, aber wer da gekündigt wird, hat entweder kein richtige Lust oder hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
  3. Hallo, ich habe jetzt endlich nach 2 Monaten eine gute Arbeitsstelle gefunden, worüber ich schon mal sehr froh bin. Anfang Januar habe ich mich zugleich als Zeitsoldat für 12 Jahre beworben, das Bewerbungsverfahren läuft immer, die ersten Tests habe ich sehr gut bestanden und weitere werden noch folgen. Wäre es dumm, zum Bund zu gehen, wenn man eine gute Arbeitsstelle hat? Vorteile beim Bund wären ja: - gutes Gehalt - 12 Jahre ein sicheren Job Nachteile beim Bund wären ja: - nach 12 jahren findet man ganz schwer ein Job im IT Bereich Wenn ich jetzt beim Bund absage und nach der Probezeit bei der jetztigen Firma nicht übernommen werde, habe ich die A...karte
  4. timmiboyer

    Gehalt

    Denn hast du noch nie das Innenleben gesehen davon.
  5. timmiboyer

    Gehalt

    Was hat das mit Elektriker zutun?
  6. timmiboyer

    Gehalt

    Naja, ich bin Berufsanfänger, da kann man noch nicht zuviel verlangen, ich muss ja erstmal Leistung bringen. Aufgabenfeld ist Wartung, Montage, Störungsbeseitigung + Bereitschaft von Brandmelde, Einbruch, Video, Lichtuf.
  7. Die Prüfungen kannst du einsehen bei der zuständigen IHK, auch dein Chef.
  8. timmiboyer

    Gehalt

    Bin jetzt 21 und Berufsanfänger. Nach der Probezeit kann man ja erhöhen.
  9. timmiboyer

    Gehalt

    Habe jetzt eine Stelle als Sicherheitstechniker in Hamburg. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter, gibt es schon seit 40 Jahren und hat ein guten Ruf. Ich habe gesagt, 24000€ Bruttogehalt im Jahr, sind 2000 brutto im montan und ca. 1350€ Netto. Ist das Gehalt OK? Ich muss jetzt auch umziehen, bezahlt die Firma oder das Arbeitsamt den Umzug?
  10. Und wer hat jetzt den längeren von uns beiden? Es hat mir dir kein Sinn, weil du denkst, du bist Mr. Perfect. Werde jetzt hier nichts mehr posten, habe besseres zutun.
  11. Schön, das du weiss, was der eigentliche Sinn eines Forum ist. Aber deine Meinung werde ich splitten... Diskutieren ist richtig, das Thema ist "Personalberater". Deine Antworten sind Meilensteine vom Thema entfernt, das ist nicht Sinn, eines Forum bzw. Thread. Du reites hier auf mein Privatsphäre herum, wo du garnicht weiss, wie es wirklich ist, ziehst dir irgendwas aussen Ärmel, wie es dir passt, ohne Sinn und Verstand. Das macht Chief z.B. nicht, solltes dir mal eine Scheibe abschneiden. Ist schon blöde, wenn man mal Müll schreibt, dich denn darauf Aufmerksam macht, das dieser Satz total blödsinn ist. Alarmanalgen werden nicht überwacht, hast du das endlich mal verstanden? Instandhaltung wäre der richtige Ausdruck Diese Begriffe kannst du definieren, im Bereich der Sicherheitstechnik Kommunikationstechnik Datentechnik Videotechnik ELAtechnik Einbruchmeldetechnik Brandmeldetechnik Muss nicht immer alles so wörtlich nehmen, vtl. habe ich das ja drauf angelegt, wer weiss, wer weiss.
  12. Warum??? Wer so ein gebabbel von sich gibt, da rollen sich meine Fußnägel hoch. Naja bei It-Specialist werden ja auch Alarmanlagen überwacht. Gute Nacht, muss morgen um 4 Uhr raus (Arbeiten)
  13. Wieso stellst du solche Indiskreten Fragen? Ist das hier ein Plauderchat oder ein Forum? Deine fragen, haben nichts mehr mit dem eigentlich Thread zutun. Man sollte schon in der IT-Branche wissen, was ein Sicherheitstechniker macht Seit wann werden Alarmanlagen überwacht?:upps

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung