Zum Inhalt springen

BeckS01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hast du die Musterlösung? Wenn nein würde ich sagen abwarten. Die Frage lautete, was bis zu diesem Einstellungsdatum noch getan werden kann und für eine Reisebereitschaft kann man nichts tun. Man ist wie gesagt entweder bereit dazu oder nicht. Das kann man nicht lernen und auch keine Kurse dafür belegen etc. Würde mich sehr wundern, wenn das richtig sein sollte. Aber ganz ausschließen will ich es auch nicht.
  2. Da habe ich auch Antwort 1 und 6 genommen. Mobilität habe ich nicht angekreuzt, da die Frage war was die Person bis dahin noch tun kann. Mobil zu sein ist eh schon Voraussetzung in jedem Beruf mittlerweile und was soll die Person da auch groß für tun? Entweder sie ist bereit so weit zu fahren oder nicht. Da in der Stellenbeschreibung nach gutem allgemeinen IT Wissen gefragt war habe ich deshalb auch die Lektüre der Fachzeitschriften genommen. Englischkurs sollte klar sein.
  3. Also es ist doch nur die Antwort mit dem Urlaubsplan richtig. Welche Antwort sollte denn noch korrekt sein?
  4. @Lefty88 Ich meine, dass der Betriebsrat erst ab 20 Mitarbeitern mitbestimmt. Von daher ist dies nicht ausnahmslos der Fall, somit wäre Anwort nicht richtig, sondern nur d). Ein Großteil der WiSo Aufgaben entspricht tatsächlich den gestellten Aufgaben in der Abschlussprüfung Sommer 2008.
  5. Hallo! Ich schließe mich hier mal an. Bin auf der Suche nach Prüfungen bzw. Lösungen für die Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann. Sommer 2008 - Aufgabenteil GA I Winter 2008/2009 - Lösungen GA II Winter 2009/2010 - Lösungen GA I Sommer 2010 - Lösungen GA I + GA II Wäre nett, wenn mir etwas zur Verfügung gestellt werden könnte! Danke. Gruß Sebastian sebbec84@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...