Zum Inhalt springen

kleiner57990

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kleiner57990

  1. Auch am start Verkürze und komme aus em Saarland ;P
  2. Ja das hab ich auch nicht so ganz verstanden warum er ne for-Schleife benutzt. Glaub ich auch nicht. Ich denke mal eine while-schleife die auf eine bool prüft wären da sinnvoller oder?
  3. Soweit ich das verstanden habe will er mehrer artikel eingeben bis maximal 100. Er hat alles in eine For-Schleife reingemacht,die logischerweise erst dann aufhört wenn es beim dem von ihm angegebenen wert erreicht ist. Er will die For-Schliefe nur einmal durchlaufen und dann wenn er mag noch mehr Artikel eingeben können. (So hab ich das mal verstanden)
  4. Warum benutzt du dann nicht einen boolsche wert ? bool a=True; if(a==True){ /* Deine anweisungen */ i++; a=False; } ein kurzes bsp Weist du denn im voraus wie viele Artikel du eingibst ?
  5. Wenn du das ganze nur einmal machen willst warum dann überhaupt eine schleife ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...