Zum Inhalt springen

Freestila

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich trau mich kaum noch was zu schreiben Zum Thema Hiwi-Stelle: Ich war halt nicht als 08-15 Wissenschafts-Hilfskraft eingestellt. Ich habe in der Studierendenverwaltung für einen Teilbereich gearbeitet. Also z.B. Datenbankentwicklung (meist Access) komplett von den Anforderungen bis zur ENtwicklung udn Wartung (allerdings ohne formelle DOku ). Dazu gab es mehrere wichtige Bereiche, die ich fast komplett selbstständig übernommen habe, und bei denen es durchaus um hohe Anforderungen (und Gelder) ging. Ich habe mehrere große Projekte nicht nur von der IT-Seite größtenteils eigenständig erfolgreich gemanaged und ausgeführt. Und das seit über drei Jahren mit 19h/Woche Ich denke das ist noch mal was anderes als die meisten Hiwis (zumindest was ich sonst an Hiwis hier kenne). Aber gut, ich warte erst mal ab, was die Firma sagt
  2. Stelle 1: Java-Client-Entwickler: 3 Jahre Erfahrung im Job oder während des Studiums mit Java, Erfahrung mit Java-GUI (SWT, Swing), Eclipse, SUbversion, JUnit, Javadoc und Objektorientierte Modellierung mit UML. Stelle 2: Softwareentwickler JAVA: Erfahrungen mt Java, Idealerweise Spring, Hibernate, Maven, Unittest. Erfahrungen mit Eclipse. Hohes IT-technisches Verständnis. Das sind die Kurzbeschreibungen.
  3. Hallo. Da ich ende des Jahres mit meinem Studium fertig bin, habe ich angefangen mich zu bewerben. Ich würde gerne ein paar Meinungen zu Einstiegsgehältern einholen Alter 26 Wohnort Aachen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Diplom-Inf. RWTH Aachen Berufserfahrung: Seit mehreren Jahren als stud. Hilfskraft Vorbildung: nein Arbeitsort: Aachen Grösse der Firma zwischen 200 und 500 (mehrere ANgebote) Tarif: glaub nicht Branche der Firma: Informatik Arbeitsstunden pro Woche: unbekannt Gesamtjahresbrutto: unbekannt Anzahl der Monatsgehälter: unbekannt Anzahl der Urlaubstage: unbekannt Sonder- / Sozialleistungen: unbekannt Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Primär Softwareentwicklung mit Java, Eclipse, MySQL. Dazu Softwaretests (JUnit), Planung (UML usw.). Ich arbeite seit vielen Jahren mit Java, MySQL, dazu PHP, UML, Hibernate usw. Vertiefungsschwerpunkt im Studium war HCI und Medizin. Notenschnitt bislang im Hauptstudium sehr gut (~1.4 bei 3 / 5 Noten). Habe im jetzigen Job auch gute arbeit geleistet und viel eigenverantwortlich gearbeitet. Was würdet ihr als grobes Anfangsgehalt nennen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...