Zum Inhalt springen

Tabbi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Tabbi

  1. Hi! Also ich arbeite von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr und habe eine halbe Stunde Mittagspause. Ich bin ganz zufrieden. ;-)) Gruß Tabbi
  2. Hi Oliver! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Für die Aufgaben 1/3/4 bekommst Du Punkte....
  3. Hi, wie sieht das eigentlich aus mit den Punkten bei der Zwischenprüfung? Wenn ich meinetwegen eine Frage haben, bei der ich einige Stichworte in die richtige Reihenfolge bringen muss, und ich habe ein Stichwort vertauscht, bekomm ich dann 0 Punkte oder eine Teilpunktzahl? Gruß Tabbi
  4. Hallo zusammen, ich habe mir die Zwischenprüfungen von 98,99 angesehen, und mir ist aufgefallen, dass garkeine elektrotechnischen Fragen darin vorkommen. Kann das sein, oder hab ich mich verguckt?! Sollten wirklich keine E.-Technik Fragen drin vorkommen, bin ich so gut wie gerettet. ;-) Gruß Tabbi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...