Zum Inhalt springen

derboese

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi derboese, fohes Neues! Wäre nett wenn du mir deine pdf auch zukommen lassen würdest. Vielen Dank schonmal. Grüße Diana diediana@sonnenkinder.org

  2. Hi Boeser ;), kannst du mir bitte auch die PDF mit den Prüfungen 2002-2010 schicken? Wäre echt super, Danke dir! Phil bonejoes@web.de

  3. morgen, könntest du auch mir das PDF mit den FISI-Prüfunegn zukommen lassen? Vielen Dank David dave114@web.de

  4. Hey, könntest du mir auch noch deine "riesen pdf" schicken? Auch von mir Vielen Dank nico_55@web.de

  5. Hi, kannst du sie mir bitte auch schicken? Vielen Dank im Voraus. edhardy7829@googlemail.com

  6. Hi zu deinem Post: Ich habe ein riesen PDF (etwas unter 300MB) mit FISI Prüfungen von 2002 bis 2010. Es fehlt hier und da mal eine Seite aber im großen und ganzen eine sehr vollständige Sammlung. (GH1+GH2+WiSo+jeweils Lösungen) PM an mich wer haben möchte. Ich wollte fragen ob du mir die auch zukommen lassen kannst? Wär super nett. Danke dir

  7. Hey, ich möchte gerne im Bezug auf diesen Thread: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/135859-suche-pruefungen-loesungen-10-a-67.html die Prüfungen bekommen. Was benötigst du dafür? Gruß

  8. Ich habe ein riesen PDF (etwas unter 300MB) mit FISI Prüfungen von 2002 bis 2010. Es fehlt hier und da mal eine Seite aber im großen und ganzen eine sehr vollständige Sammlung. (GH1+GH2+WiSo+jeweils Lösungen) PM an mich wer haben möchte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...