Zum Inhalt springen

nexusle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Kollegen, welche Fragen könnten Fachgespräch zum Thema Clustermigration 2003 -> 2008 kommen? Danke für die Hilfe
  2. Das war dann wohl nichts! GA1 25 GA2 65 WiSo 83 Hätte schön ausgeglichen werden können, wenn die GA1 nicht so grottig gewesen wäre. Naja, im Sommer dann der zweite Versuch... An alle, denen es genauso geht: Kopf hoch, die Erde dreht sich weiter!
  3. Ihr vergesst immer die 30% Grenze. Damit wären dann auch GA2 und WiSo für die Katz!
  4. Habe die Prüfung in Leipzig gemacht. Ebenfalls vorher mit den Prüfungen der anderen Jahre geübt. Winter 2009 war auch recht anstrengend aber lösbar. Nur ein Jahr später dachte man bei der IHK sicher, "Mal sehen, wie weit wir noch können...". Die Quittung werden sie bekommen. Ich bin MCSE und habe schon lange vor meiner Umschulung etwas mit der Materie zu tun gehabt, aber so einen Quark von Azubis ohne große Berufserfahrung zu fordern, ist doch wohl mehr als etwas derb. Selbst ich muss hoffen, dass ich die Mindestpunktzahl bei dieser GA1 bekomme. Da nützt auch kein Ausgleichen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...