Zum Inhalt springen

staYde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dieser Meinung kann ich mich auch anschließen. Die Aufgaben waren machbar und ich bin mir ziemlich sicher mit ein wenig mehr Zeit und damit verbunden weniger Stress wäre ich beim "RAM" auch weitergekommen. Ich muss sagen das mich der Zeitdruck so parallelisiert hat das ich auch bei anderen Aufgaben Fehler gemacht. Was mich eigentlich am meisten ärgert. RAID und Thin-Clients war wirklich nicht schwer, aber ich Idiot, habe mich trotzdem verrechnet, weil ich einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Ich habe die ganze Zeit was von 6 Festplatten gelesen und nur so ein *****. Weil ich so gehetzt war. Könnte mich Grün und Blau über meine Unfähigkeit ärgern. Gruß Christian
  2. Guten Abend, ich möchte auch nochmals meine Meinung zu dem Thema abgeben. (FISI Berlin) Seid der Prüfung sind nun einige Stunden vergangen, kann mich ich der Allg. Meinung nur anschließen. Für mich persönlich war GA1 der Horror. GA2 und WISO waren aus meiner Sicht angemessen. Ich fühlte mich total verunsichert und habe dann im Anflug von Hektik und Panik auch bei anderen Aufgaben Fehler gemacht. Ich werde das Problem morgen meinem Betrieb schildern. Könnte mir vorstellen, das sich mein Betrieb für mich einsetzt. Meine Email-Adresse bekommt Ihr natürlich auch. Einige Mitschüler von uns haben auch schon Emails an die Lehrer geschrieben und die Situation geschildert. Ich denke dieser Schritt ist auch sehr Sinnvoll um den Druck auf die IHK von allen Seiten aufzubauen. Gruß Christian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...