Zum Inhalt springen

Arty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arty

  1. Hi, habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen. Vorneweg: Ich bin Azubi FiAe, IHK München - kann also nicht so mitreden bei euren FiSi Angelegenheiten. Was mir aufgefallen ist war die GA2 ziemlich Systemintegrator lastig?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich stimme hTm zu, ein bisschen Anspruch soll doch noch dahinter sein oder? Wollt ihr den Beruf geschenkt haben? Die GA1 der FiAe war auch nicht allzu einfach. Und solange die Dinger nicht ausgewertet sind, wird eh nichts passieren. Ich glaube auch, dass kein Prüfer der IHK iwie jemanden durchfallen lassen will. Ich will euch jetzt hier nicht den Spaß an der Sache verderben, ich wünsch euch viel Glück in eurer Aktion. Bin gespannt was rauskommt. Allgemein zum GA2 und WiSo - war machbar. Noch zur Pause: Wir hatten zwichen GA1 & GA2 15 Minuten, und zwischen GA2 & WiSo 15 min. Arty

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...