Zum Inhalt springen

Eugl3na

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Könnten sie mir bitte die Abschlußprüfung aus dem Winter 2010 zusenden? Ich möchte sie gerne als aktuelle Prüfungsvorbereitung nutzen. Vielen Dank! Meine Adresse ist frank.gehde@googlemail.com

  2. Hallo zusammen, ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Beobachte den Thread schon seit Mittwoch. Bin auch einer der Fachinformatiker - Systemintegration, die Mittwoch ihre Abschlussprüfung machten durften. Bisher fiel mir persönlich die Ausbildung sehr leicht, Berufsschule mit 1,0 abgeschlossen und auf 2,5 Jahre verkürzt. Persönlich fand ich den GA1 sehr anspruchsvoll gegenüber denen der letzten Jahre, aber durchaus machbar. Wie nur schon oft erwähnt, hat der Zeitfaktor eine, leider extrem negative, Rolle gespielt. Hätte mir da auch mehr Punkte erwartet. Nichts desto trotz vermute ich, dass da nichts gestrichen wird, aber ein Versuch ist es allemal Wert. Drücke euch die Daumen. :-) Ich erwarte in den Teilen GA1 70-80%, GA2 85-100%, WiSo 60-90%. Alles andere wäre enttäuschend. Grüße Eugl3na

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...