Zum Inhalt springen

aleana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tja, so viele Gruppen gibt es tatsächlich trotz der teilweise schlechten Kritik:floet: Mal im ernst, was bei der ITU01 vorgefallen ist hätte mich auch ziemlich sauer gemacht und wahrscheinlich zum wechseln gebracht. Gut Kopien bekommen wir immer noch :mod: aber immerhin dürfen wir die lochen und tackern Computer "brauchen" wir scheinbar nicht als FIAE,FISI und andere ... aber JA wir bekommen bald welche :uli Immerhin die bisherigen Dozenten schienen mir allesamt kompetent, und trotz fehlender PC's - wir sind noch im einstiegsmodul habe ich persönlich doch einiges gelernt. Gut was es jetzt direkt mit dem FIAE zu tun hat wird mir wahrscheinlich hinterher begreiflich werden, aber wir haben 5 (in worten FÜNF) Bücher für unsere Ausbildung bekommen. 3 beziehen sich auf den Fachinformatiker und 1 auf die Betriebswirtschaften.:old Sagen wir mal so, sicherlich gibt es immer was zu meckern, aber eins lernt man auf jeden Fall selbstständig lösungen zu finden und autodidaktisch Dinge zu lernen. Und noch etwas - scheinbar hat sich das system von ITU01 bis ITU 06 scheinbar weiterentwickelt:uli In diesem Sinne Aleana
  2. Hallo Seiko, beim ial in Köln ? wenn ja welche Reihe ?? :) Gruß aus der vorletzten Reihe ;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...