Zum Inhalt springen

Ora2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ora2010

  1. Hallo ihr 2, vielen Dank für eure Meinungen - auch wenn die sehr weit auseinander liegen. Ja, ich habe in dem Betrieb meine Ausbildung gemacht und habe mündlich schon eine feste Zusage zur Übernahme - und würde auch selbst gerne dort bleiben, da ich mit meinen Kollegen super auskomme - war auch schon bei einigen Kunden vor Ort für einige Tage bis mehrere Wochen und habe dort als Consultant gearbeitet. Da ich kein Auto besitze würde ich natürlich auch sehr gerne den Firmenwagen in Anspruch nehmen - ich weiß allerdings nicht wie so ein Firmenwagen in ein Bruttojahresgehalt eingerechnet wird... Also nehmen wir bspw. an der Wagen wäre 30.000 Euro Bruttolistenpreis wert geleast für 3 Jahre - würde ich ihn dann im Bruttojahresgehalt einfach um 10.000 Euro nach unten gehen ? Oder wie würde man sowas rechnen? Entschuldigt wenn die Frage blöd klingt aber ich habe davon nur wenig Ahnung. Und zuletzt: Welche Zahl ist denn nun eigentlich realistischer zu sehen, die von bigvic oder die von BiancoNieri ?
  2. Guten Abend zusammen, ich hab mich aus verschiedenen Gründen für den Thread neu angemeldet. Ich werde meine Ausbildung im Januar abschließen und werde dann übernommen, jetzt würde mich interessieren mit welcher Gehaltsvorstellung ich in die Verhandlungen gehen kann. Da ich keine Vorstellung habe, in welcher "Preisklasse" ich mich hier bewege würde ich gerne mal eure Meinungen dazu lesen! mit freundlichen Grüßen Ora2010

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...