Zum Inhalt springen

MrGopp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. wie ich bereits sagte: Bush wird nicht unüberlegt handeln, da er weiß, was für Konsequenzen sich daraus ergeben könnten! Es wird allerdings auch kein Teetrinken mit den Terroristen geben!
  2. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Warum sollten wir uns schaden? Nur um unser Bedauern auszudrücken?
  3. Momentan kann man zu Bush doch noch gar nichts sagen! Bisher hat er sich meiner Meinung nach sehr korrekt verhalten und auch sehr diszipliniert! Daß er aufgrund der Geschehnisse natürlich eine gewaltige Wut im Bauch hat und diese verbal äußert ist doch nur zu verständlich! In diesem Fall gehe ich aber davon aus, daß er sich weiterhin so besonnen verhält! Falls aber die Verantwortlichen 100%ig ermittelt wurden und es irgendein Land wagen sollte, sich schützend vor diese zu stellen, nehme ich an, daß das als offizielle Kriegserklärung gegen Amerika und die gesamte zivilisierte Bevölkerung gewertet wird- und dann gnade uns Gott!
  4. Mir läuft es immr noch eiskalt den Rücken herunter, wenn ich daran denke, was diese Tat bewirkt hat! Mein Mitgefühl gehört den Opfern des Attentats und deren Angehörigen, doch ebenfalls der gesamten Weltbevölkerung, die in irgendeiner Weise von Terrorattentaten gedemütigt wurde!
  5. Mensch TLC! Wenn man sich immer so zusäuft, daß man nur noch Sterne sieht, ist es ganz klar, daß man keine Wiese mehr erkennen kann!
  6. Was heißt denn da Profit aus der Sache schlagen?! Es sieht doch eigentlich so aus, daß diejenigen, die sich momentan überlegen, Aktien zu kaufen, bereits in irgendeiner Art und Weise bereits in diesem Geschäft tätig waren und durch das Attentat auch Verluste erlitten haben! Diese muß man erst einmal wieder ausgleichen- warum sollte ich denn Verluste hinnehmen und Geld verschwenden, da´s ich nicht habe!
  7. Die Welt sollte natürlich nicht weiterhin in Angst und Schrecken leben- das wäre das Schlimmste was man sich vorstellen kann! Allerdings stellt sich die Situation momentan so dar, daß alle Terroristen sich aufgrund des schrecklichen Erfolges in NY und Washington bestätigt fühlen und in einer solch euphorischen Stimmung sind, daß ihre ohnehin schon recht geringe Hemmschwelle noch weiter heruntergesetzt wurde. Das birgt ein unglaubliches Potential, das nicht unterschätzt werden darf!
  8. Es sollte eigentlich keine Diskussion darüber geben, ob das Oktoberfest stattfinden sollte oder nicht! In Anbetracht der Geschehnisse in Amerika und den Folgen die sich daraus ergeben ist es nicht nur aus Piätetsgründen, sondern auch aus sicherheitstechnischen Gründen unverantwortlich, ein solches Großereignis durchzuführen! Ich möchte daran erinnern, daß das Oktoberfest bereits einmal Ziel eines Terroranschlages war- bei der Menge von Trittbrettfahrern ist meiner Meinung nach das Risiko zu hoch!
  9. Natürlich sind die Mediesn die einzige Möglichkeit, sich über die Ereignisse in der Welt zu informieren- wo wären wir ohne sie? Wahrscheinlich noch bei der Buschtrommel! Andererseits muß man aber auch zugeben, daß durch die Medien eine gewisse Art von Manipulation durchgeführt wird. Ich persönlich sehe darin allerdings nicht wirklich eine Gefahr, da das Angebot an Medien einfach zu umfangreich ist, als daß man damit "richtig" manipulieren könnte, denn das würde bedeuten, daß zwischen den einzelnen Redaktionen Absprachen getroffen werden müssten, was nun gesendet wird und was nicht!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...