Zum Inhalt springen

hallo12345

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo OttoMan, ich selbst arbeite seit 10 Jahre bei einer sehr großen Firma als Informatiker. Selbst habe ich studiert und schon 11 hochrangige Zertifizierung. Meine letzte zum Certified Information Systems Auditor. Ich erzähl dir das ganze nicht um zu prahlen sondern um dir meine Fähigkeit zur Einschätzung deines Anliegens zu beurteilen, nahezubringen. Ich bin direkt und red nicht lange um den heißen Brei. Es mag gut sein dass du die Fähigkeit hast dich durchs Leben zu beißen. Außerdem schätze ich dich ein, dass du dich gut Präsentieren kannst. Nichts desto trotz bist du ein Betrüger. Da gibts nichts schön zu reden oder ein anderes Wort zu finden - das ist eine Tatsache. Deine Aussage dass du notorische neinsager abstoßend findest resultiert wohl auf deiner autosuggestiven Einstellungen dass du nichts erreicht hast. Außerdem ist es wohl schon äußerst lächerlich das du für alle it'ler verallgemeinerst. Natürlich gibt es immer einen minimalen Prozentsatz die nicht vie arbeiten. Aber ich maße mir zu, zu behaupten dass 90 % der Leute die in IT Berufen arbeiten, einen vollgepackten Arbeitsalltag haben. Und jetz zu dir: Die Forderung ein netto einkommen von 3000 euro zu haben ist wohl mehr als anmaßend. Ich selbst verdiene 5000 euro netto im Monat - nur so zum Vergleich. Also müsstest du mind. die Hälfte von mir drauf haben um ungefähr das so zu was du forderst. Noch dazu wirst du dich nicht in so kurzer zeit in eine Marterie so reinarbeiten können um 1. so viel zu verdienen und 2. solch einen Job überhaupt zu finden. Deine Fähigkeiten sind wie du schon selbst sagst äußerst limitiert. Mein Tipp an dich: Versuche erst eine gesunde Einstellung zu bekommen. Danach kannst du versuchen einen einfachen Job in der IT Branche zu bekommen. Und erst danach solltest du über solch ein, für dich im Moment völlig unerreichbare Monatsgehalt nachdenken.. Und was du damit leisten musst um das zu erreichen. Schon allein dein Post ist allen gegenüber die etwas leisten äußerst respektlos. Mach dir Gedanken darüber und suggestiere dir selbst nicht irgend ein Selbstbild das du gerne wärst, aber nicht bist. Best Regards.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...