Jump to content

ristic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ristic

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 24.02.1984
  1. Wenn man die ganze exe bei google sucht bekommt man zwei Seiten... Hier der Link: (ganz unten) http://www.chronos.com.tw/drivers/BTadapter/BTadapter.htm Falls der Treiber bei euch nicht funktioniert, auf dieser Seite gibts noch mehr ;o)
  2. Jetzt mal locker Mädls, Adsense ist dann noch ein feinschliff der Geld kostet. Den er hier erst mal nicht benötigt. Suchmaschineneinträge sind schon ein Sache für sich. Das Beste wäre, du würdest deinen Link hier mal posten, dann können wir dir vielleicht ein paar Tipps geben. Die Meta Tags sind immer noch wichtig, es gibt natürlich auch noch andere wichtige Dinge die du beachten musst. Der Titel ist z. B. sehr wichtig, der Content der Seite sollte viele der Keywords enthalten und und und... Schau dir mal das mit selfhtml an und das hier http://www.drweb.de/suchmaschinen/index.shtml http://de.webmasterplan.com/ Vielleicht helfen die dir weiter. gReEtZ Daniel
  3. Hi, das Beste ist immer noch die alte Handarbeit. Auf die kannst du dich verlassen und kostet dich nichts, ausser deiner eigenen Zeit. Ist ja sowieso hauptsächlich Copy-Past. Die ganzen Anbieter mit der Software usw. ist nicht wirklich der Bringer. gReEtZ Daniel
  4. Hi nochmal, weiß nicht wieso, aber ich hab per Zufall im Web wohl die richtigen Treiber gefunden. ubt1k_v1.3.2.7.exe Das Ding installiert und schon gings, ohne viel herum zu probieren?! Ich verstehs selber nicht, aber egal. Falls jemand die Treiber braucht, googlen oder mir bescheid geben. ;o) Merse
  5. Das hört sich doch wengistens schon mal nach was an... Leider finde ich die CD mit dem Treiber für den Dongle nicht mehr. Kannst du mir da vielleicht auch noch aushelfen? gReEtZ Daniel
  6. Hi Leute, würde gern mein Handy mit meinen Laptop über meinen Bluetooth Dongle von Widcomm verbinden. Leider hat das noch nie wirklich hingehaun. Hab schon sämtliche Sachen darüber gelesen und ausprobiert, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?! Am liebsten wär mir hier Einstecken->Treiber installieren und loslegen!!! Hab übrigens keine gescheiden Treiber gefunden ( ------------------------------------------------- Betriebssystem: Windows XP Prof. mit allen Updates -------------------------------------------------
  7. könnte schon ein Hardwarefehler sein. Werd das Ding jetzt neu installieren und fertig. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert. Egal. Merse.
  8. In einem anderen Laptop wird das Ding sofort erkannt und installiert. Irgendwie denke ich wäre das ganze mit neuinstallation von Windows XP Prof. sofort behoben, was denkt ihr?
  9. Die andere Karte war vom gleichen Typ und gleichen Hersteller. In einem anderen Laptop hab ich sie noch nicht probiert. Das mit dem Bios ist so eine Sache, Amibios Hiflex Version 1.30, vielleicht gibt es da eine neue Version, jedenfalls kann man hier nicht allzuviel verstellen?! Dieser Laptop hat nur einen Slot. (
  10. Hallo Leute, ich verzweifel bald. Die Leute von AVM konnte/wollten mir nicht wirklich helfen. Und im Web find ich leider nichts darüber. Die Fritz!Card PCMCIA v2.0 lief im Notebook eines Bekannten. Dann auf einmal nicht mehr. Ihr wisst ja wie das ist. Keiner weis wieso ;o) Naja, hab Windows XP upgedated und Virus-Software drüber laufen lassen. Alle Treiber deinstalliert und alles nochmal drauf (AVM-Treiber). Dann auch den klugen Rat der AVM-Hotline befolgt und alle Programme im Hintergrund geschlossen. Ging natürlich auch nicht. Er bricht stehts die Installation ab. Es liegt wohl an einem IRQ-Fehler. Kann im Bios leider keine Interupts vergeben (und XP mag sowas sowieso lieber selber machen) Hab auch schon eine andere PCMCIA Card ausprobiert. Das gleiche Problem, also entweder ist der Steckplatz defekt oder was weis ich. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Das nächste was mir einfallen würde, wäre formatieren usw. Aber, ob dass das Problem löst...?! ----------------------------------------- Laptop von Netsquare (Noname?) Betriebssystem XP Home mit allen Updates 1.8 GHz - 224 MB RAM ?? *g* ----------------------------------------- gReEtZ Daniel
  11. hat doch wunderbar hingehaun ;o) immer wieder gern... *g* bis denne Mädls gReEtZ dAn
  12. naja, ich kann auch nur von mir aus gehen, stimmt... Bei mir hat es jedenfalls geklappt und mein Berufsschulszeugnis war auch nicht das beste... Aber wegen zwei 3 im ersten Schuljahr, ich weiß nicht recht... Würd ich ziemlich heftig finden... Is zwar bestimmt von IHK zu IHK unterschiedlich, aber wegen zwei 3...? gReEtZ dAn
  13. Falls du die mittlere Reife hast klappt es mit den 2,5 Jahren so oder so... Hatte in der ZP 47% und hab trotzdem verkürzt. IHK München hat da nicht gemeckert ;o) Also, viel Glück und hau rein! ;o) gReEtZ dAn
  14. Würde auch sagen: DICKES RESPEKT...! Hab zwar in der mündlichen nicht ganz so gut abgeschnitten, aber das hat nicht an den Prüfern gelegen! Also an alle die ihre Prüfung noch vor sich haben, stressts euch ned... Des bekommt ihr schon gebacken. Die Prüfer sind super ok. Jedenfalls die in München ;o). Bis denne... gReEtZ dAn

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung