Zum Inhalt springen

HermesWolkenstein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HermesWolkenstein

  1. Liebe Benutzer des IT-Forums! Danke nochmals für die zahlreiche Teilnahme! Der Fragebogen wird ca. noch bis 28.02.2011 online sein. Bis zu diesem Zeitpunkt ist es noch möglich an der Studie teilzunehmen! Bei Interesse kann ich Interessierten gerne die Ergebnisse zuschicken! Einfach PN mit email-Adresse an mich! Danke und Beste Grüße!
  2. Liebe Benutzer des IT-Forums! Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich bis jetzt die Zeit genommen haben, um an meiner Studie teilzunehmen! Alle anderen möchte ich nochmals herzlich einladen, den Fragebogen auszufüllen! Vielen Dank für eure Unterstützung!
  3. Liebe Benutzer des Job-Forums! Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich bis jetzt die Zeit genommen haben, um an meiner Studie teilzunehmen! Alle anderen möchte ich nochmals herzlich einladen, den Fragebogen auszufüllen! Vielen Dank für eure Unterstützung!
  4. Hallo! Nein es kann absolut jeder Teilnehmen! Viele Grüße!
  5. Liebe Benutzer des IT-Forums! Ich bin Student und führe für meine Masterarbeit im Fachbereich Soziologie eine Befragung zum Thema Beschäftigungsverhältnisse und Beschäftigungsstruktur durch. In dieser Befragung geht es beispielsweise um Themen, wie die Art der Beschäftigung und dem wöchentlichen Stundenausmaß. Zu diesem Zweck habe ich einen kurzen Fragebogen gebastelt und würde euch bitten, euch einige Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen. Ihr würdet damit einen wichtigen Beitrag leisten und mir eine große Hilfe sein! Der Fragebogen ist selbstverständlich völlig ANONYM, frei von jeglicher Werbung und die Ergebnisse dienen nur wissenschaftlichen Zwecken! Ich hoffe damit auch keine Forumsregeln zu verletzen! Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/survey_arbeit/ Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...