Zum Inhalt springen

te one

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auf Zertifikat gabs meines Wissens nach 8 Punkte (bin mir ziemlich sicher, weil ich draufgeschaut hab, weil ich schon dachte, dass ich sie falsch hab)
  2. Auszug aus Wikipedia: "Die differenzielle Sicherung sichert alle Dateien, die sich seit der letzten Vollsicherung verändert haben und demzufolge über ein gesetztes Archivbit verfügen. Hierbei bleibt das Archivbit unverändert." "Das inkrementelle Backup verhält sich je nach der Umsetzung in dem jeweiligen Backup-Programm. So kann es sein, dass das Archivbit zurückgesetzt wird[6] oder auch nicht, wie dies meist bei täglichen Sicherungen[7] der Fall ist." --> Je nach Software kann es also schon möglich sein, dass das Different auf dem letzten Inkrement basiert...
  3. Welche Bänder brauchte man zur Wiederherstellung? Die Vollsicherung, das versehentliche Inkrement und das letzte Different, oder??? Was meint ihr wieviele von den 8 Punkten ich bekomme, weil ich nach Voll- und Inkrement die beiden Differente noch aufgeführt habe? Und wie läuft das mit dem Zertifikat bei der CA ab? Wie wird das geprüft (finde leider auch keine gescheide Internetseite hierzu)
  4. Ich hab das Stur so gerechnet, dass ich bei 2015 keine Steigerung hatte (also wie in der Aufgabenstellung). Wenn ich mit dem Ergebnis nicht super zufrieden bin werde ich vorsichtshalber Einsicht beantragen und mir die Korrektur mal ansehen... Unglaublich was da verzapft wird...
  5. Hallo, bräuchte möglichst bald die WiSo-Teile (Wirtschaft und Sozialkunde) der Jahre: -vorletzte Sommerprüfung (2010) -letzte 4 Winterprüfungen (2011, 2010, 2009, 2008) Mit Lösungen wäre super Bitte kurz per PM bei mir melden. Wäre super, wenn sich möglichst bald jemand meldet, Prüfung ist am 09.05 schon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...