Zum Inhalt springen

pascal93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. was war der schnitt bei euch, oder habt ihr des ergebnis noch gar net?
  2. Ist zufällig jemand dabei, der sich im Kreis Mannheim/Rhein-Neckar-Kreis befindet???
  3. keine ahnung, ich denke dass ich bei der aufgabe 3 so um die 5 richtig haben werde,(4 komplett richtig und zwei jeweils halb) aber des ist nur ne vermutung, kann auch alles falsch haben ^^ was denkst du wie viel punkte du GESAMT hast??
  4. Hey leute, meine punktzahl liegt bei ca. 67p und bei euch?? was stimmt den jetzt eigentlich bei der 1.1???????? ich hab 2431(bei mir war die normierungsphase halt noch übrig geblieben, wirklich begründen kann ich des eig net)
  5. Hey leute, meine punktzahl liegt bei ca. 67p und bei euch?? meine antoworten zu der 3 sin folgende: 3.1 2(geraten, falsch) 3.2 23415 3.3 3 3.4 10V(geraten!) 3.5 5(geraten) 3.6 4312 3.7 4 3.8 136 245 3.9 2

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...