Zum Inhalt springen

yatane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der einzige Unterschied vom ITSE zum FISI ist eigentlich, dass FISI meistens mehr Grundlagen der Programmierung lernen (JAVA, C usw.) . Der ITSE lernt dafür mehr Grundlagen in der Elektrotechnik. Ansonsten war es zu 90 % - 99 % gleich (auf der BS wo ich war).
  2. Ich bekomme nach der Probezeit eine Gehaltserhöhung, habe aber nicht danach gefragt. Weil ich in den ersten Wochen sehr viel lernen bzw. dementsprechend geschult werden muss. Ich stimme Kwaiken voll zu, es ist unangebracht zu fragen ob man nach der Probezeit eine Gehaltserhöhung bekommt, wenn das die Firma anbietet ist das ja schön. Allein durch Schulungen usw. zeigen sie dir ja das sie dich fest anstellen wollen, sonst würden sie kein Geld in dich investieren. Meine Meinung.
  3. Ich finde das Italien besser war, aber nicht verdient gewonnen hat. Verdient wäre es wenn mehr Fairplay gewesen wär. Der Schiri hat ziemlich oft bockmist gepfiffen. Aber Deutschland war trotzdem einfach nur schlecht. P.S.: Morgen.
  4. Eher andersrum? EDIT: Ich mein damit, das viele große Firmen keine ITSE mehr ausbilden da es weniger werden. Die Klassenzusammenstellung wird immer schwieriger, wir waren nur 2 Klassen bei der Abschlussprüfung. Ich denke das ITSE ausstirbt aber FISI, nein.
  5. Kennt sich jemand mit Löhnen in der USA aus? Apple Retail Verkäufer: "...dann machst du jemand anderen reich" - Golem.de
  6. Ich bin das böse. Ein Mensch. Wie soll man das beantworten..
  7. Wieso eigentlich Soapies, wie seid ihr darauf gekommen?
  8. Ich versteh gerade nicht warum du das sagst. Willst du das jeder weiß wo du arbeitest? Ab jetzt vorsichtig sein, beschwer dich in Zukunft nicht über die Firma -> Rufschädigung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...