Zum Inhalt springen

yatane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yatane

  1. Der einzige Unterschied vom ITSE zum FISI ist eigentlich, dass FISI meistens mehr Grundlagen der Programmierung lernen (JAVA, C usw.) . Der ITSE lernt dafür mehr Grundlagen in der Elektrotechnik. Ansonsten war es zu 90 % - 99 % gleich (auf der BS wo ich war).
  2. Ich bekomme nach der Probezeit eine Gehaltserhöhung, habe aber nicht danach gefragt. Weil ich in den ersten Wochen sehr viel lernen bzw. dementsprechend geschult werden muss. Ich stimme Kwaiken voll zu, es ist unangebracht zu fragen ob man nach der Probezeit eine Gehaltserhöhung bekommt, wenn das die Firma anbietet ist das ja schön. Allein durch Schulungen usw. zeigen sie dir ja das sie dich fest anstellen wollen, sonst würden sie kein Geld in dich investieren. Meine Meinung.
  3. Ich finde das Italien besser war, aber nicht verdient gewonnen hat. Verdient wäre es wenn mehr Fairplay gewesen wär. Der Schiri hat ziemlich oft bockmist gepfiffen. Aber Deutschland war trotzdem einfach nur schlecht. P.S.: Morgen.
  4. Eher andersrum? EDIT: Ich mein damit, das viele große Firmen keine ITSE mehr ausbilden da es weniger werden. Die Klassenzusammenstellung wird immer schwieriger, wir waren nur 2 Klassen bei der Abschlussprüfung. Ich denke das ITSE ausstirbt aber FISI, nein.
  5. Kennt sich jemand mit Löhnen in der USA aus? Apple Retail Verkäufer: "...dann machst du jemand anderen reich" - Golem.de
  6. Ich bin das böse. Ein Mensch. Wie soll man das beantworten..
  7. Wieso eigentlich Soapies, wie seid ihr darauf gekommen?
  8. Ich versteh gerade nicht warum du das sagst. Willst du das jeder weiß wo du arbeitest? Ab jetzt vorsichtig sein, beschwer dich in Zukunft nicht über die Firma -> Rufschädigung.
  9. Ich versteh das jetzt so: Du suchst nur über diese Profile? Schreibst du direkt Bewerbungen? Das kostet auch nicht mehr so viel, erstell einfach einmal ein Anschreiben, änder das auf die Firmen ab und schick das dann alles per Email (inklusive Zertifikate und Zeugnisse) ab. Meistens bekommst du schnell Bescheid da die Firma keine Unterlagen zurück schicken muss. Achte allerdings darauf das Email akzeptiert wird. Manche wünschen sich trotzdem schriftliche Unterlagen. War bei mir aber eher die Ausnahme. Lg
  10. Seh ich auch so. Ich habe das Rauchen aufgehört und trinke keinen Alkohol da beides nicht gut ist für den Körper. Da kommt wieder das Thema: Wieso ist dann eigentlich Gras verboten?
  11. Eben das ist halt so eine Sache, GA1 bei ITSE ist zwar anders, hat aber oft auch ein wenig Elektrotechnik dabei. Überleg dir das gut.
  12. D.h du hast GA1 3x nicht geschafft? Weiß nicht ob du dann noch ITSE machen kannst Oo ist aber so ähnlich.
  13. Ich hoffe du suchst nicht nur über Xing.
  14. Wollte auch erst die Bücher nur digital lesen, aber soviel Geld spart man sich auch nicht. Teilweise kostet die digitale Version ja nur paar Euro weniger. Hat aber auch den Vorteil, wenn es daheim zu einem Brand kommt oder dergleichen, hat man sein Buch immernoch.
  15. Klar ist das bei allem so. Habe das aber nicht auf die gebrauchten bezogen . Ich meinte: Ein Comic das 2009 gedruckt wurde und 12.99 € kostete, wird heute auch 12.99 € kosten. Zum Sammlerwert: Der Wert steigt erst, wenn die Produktion eingestellt oder limitiert ist, bzw. nach einigen Jahren. Bei den Superman Ausgaben die monatlich erscheinen für 4.99, wird der Wert auch nicht viel höher steigen. Anders bei den Variants.
  16. Stimmt nicht ganz . Comics z.B. kosten in 2 Jahren genauso viel oder sogar mehr .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...