Jump to content

Urishima

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Urishima

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 19.09.1987

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finds immer ganz lustig wenn sich Menschen vor Innereien total eckeln, sich aber trotzdem gerne die Industrie-Wurst reinfahren bei der ich wirklich gar nicht wissen möchte welche Metzgerabfälle da drin verarbeitet wurden. Ganz aberwitzig wirds dann wenn irgendwelche gut behüteten Püppchen (und oft auch Bübchen) die gute grobe Wurst vom Fleischer, bei der man weiß oder zumindest erahnen kann was vom Tier da drin ist, völlig angeekelt ablehnen und wieder nach der erwähnten Wurst aus Fleischabfallbrei fragen. Menschen sind merkwürdig. Aber hey, mehr Leber für mich
  2. Mahlzeit. <Mr. Sheffield> Es geht um Katzen die in Mülltonnen leben! </Mr. Sheffield>
  3. Morgen... *Kaffekanne schnappt und sich ne Kaffeeinfusion legt*
  4. Es ist ein Marshmallow in Schokolade mit Bretzelkrümeln und Biernote. BIERNOTE!
  5. Ich fang schon mit dem sabbern an... Chocolate Covered BeerMallow by Judy Cakes — Kickstarter Y U NO GERMANY?!
  6. Ach so, ich dachte du redest vom T5.
  7. Im Ernst? Ich habe in einer alten Abteilung einige mal den T5 Panamerican gefahren und ich muss sagen dass ich noch nie so entspannt und angenehm Auto gefahren bin. Klasse rundumsicht, du weißt genau wo der Wagen aufhört und wo er anfängt, gute Übersicht da hoher Sitz und eine kurze Nase. Die Karre lässt sich trotz der Größe wunderbar rückwärts einparken. Sorry, kann das wirklich nicht nachvollziehen.
  8. Moin. Ich brauch kein Verhüterli, hab eh keinen Se.. Ähhhh, kein Auto.
  9. Moin. Gut dass meine Kollegen mich nochmal darauf hingewiesen haben dass Morgen frei ist und ich Do+Fr Urlaub habe. Ich wäre sonst Donnerstag doch zur arbeit erschienen
  10. An die alten Hasen im Forum: Kennt ihr noch Total Annihilation? Und wer hat denn alles Supreme Commander gespielt? (Teil 2 zählt nicht, Teil 2 extistiert nicht!) Seien wir mal ehrlich, in Bereich klassischer Echtzeitstrategie sieht es derzeit wirklich schlecht aus. Also präsentiere ich euch Planetary Annihilation von Uber Entertainment, ein per Kickstarter finanziertes Spiel im Stil von Total Annihilation und Supreme Commander, gemacht von Leuten die an beiden Spielen beteiligt waren wie z.B. Jon Mavor und Steve Thompson. Battles are fought between planets and moons. Surrealistic art style in their own engine. Not only the units' style looks like in TA ... ... but also how buildings are created: Nanolathing You are playing on spherical planets. The gravity differential means that moon-based artillery can shoot down at the planet, but not vice-versa. Links: Kickstarter Campaign Website John Mavor Interview PC Gamer Preview Das Projekt hat sein Ziel mittlerweile erreicht aber es gibt immernoch die 'Stretch Goals', Gasriesen z.B. Oder wie wäre es mit Metallplaneten, die in wirklichkeit riesige, uralte Raumstationen vergangener Zivilisationen sind? Also, tut mir den Gefallen und erzählt es weiter. So ein geniales Projekt verdient definitiv unsere Aufmerksamkeit. Cherio...
  11. Mein Vorgesetzter war selbstverständlich der erste der bescheid wusste...
  12. Ja ich verstehe. Besten dank für die Erklärung. Shell-Skriptsprachenkenntnisse ist merkwürdiges 'Wort'. Da werde ich noch eine Alternative zu finden.
  13. Soll ich das noch weiter spezifizieren? Das wären dann die Beiden Bücher 'Grundkurs: Programmieren in Java Band 1 + 2'

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung