Zum Inhalt springen

Fuchs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe das Problem, dass mein Monitor einfach so zwischen durch die Lautstärkeanzeige auf dem Bildschirm anzeigt, ohne dass ich die Taste am Monitor dafür drücke. Die Anzeige geht leider auch nicht wieder von alleine weg! hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich nutze Windows 7 und der Monitor ist von HP ein W2207H.
  2. Hallo, ich habe hier eine Tabelle wo manchmal eine zahl drin steht, meistens aber nicht. Jetzt möchte ich gerne automatisch in den Zellen wo nichts drinsteht eine Formel einsetzen beim kopieren. Das heißt eine komplette Spalte soll in ein anderes Tabellenblatt kopiert werden und überall wo nichts drin steht soll eine Formel reingeschrieben werden. Kann mir irgendwer weiterhelfen?
  3. Was meinst du damit? Anstatt der Summe der Ergebnisse oder der Anzahlr Treffer? Kannst du genaueres sagen? Erklär mal genau was du vor hast!
  4. Wie hast du denn die ZUgangsdaten eingetragen? Mit ner # oder ohne? gibt da mehrere Möglichkeiten. Hatte damit auch mal Probleme. Was sagen denn die Ereignisse? Muss doch ein Fehlercode kommen!
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss täglich mehrere Dateien aus SAP (sind als xls gespeichert, werden aber in Excel als txt Text (Tabstopp-getrennt) angezeigt) öffnen und sie dann wieder speichern als "richtige" xls datei abspeichern. Wenn ich dieses nicht tue kann ich die Daten aus den Tabellen nicht so einfach weiterverarbeiten. Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren? Fällt irgendwem eine bessere Lösung, als jeden morgen diese Dateien zu öffnen, ein? Gruß
  6. Hallo! Checkdisk hat nichts gebracht. Er hat auch keine Fehler gefunden. Jetzt wollte ich das BS reparieren, aber ich habe nur eine Recovery-CD. Das BS ist übrigens Windows Home Edition. Kann hier aber nicht reparieren wählen wenn ich von CD starte. Würde ja Start-Disketten erstellen, aber ich habe gar kein Diskettenlaufwerk. Was kann ich tun?
  7. das hat leider auch nicht funktioniert!dann werde ich wohl nicht über eine Datensicherung hinwegkommen
  8. Das ist nicht die CD von Medion. Ich hatte da ein neues BS installiert von einer richtigen Installationscd. Könnte ich dann vielleicht doch drüberinstallieren, darf nur nichts weg sein hinterher.
  9. Fuchs

    Grafikkarte defekt????

    Vielen Dank schonmal
  10. also am besten mit knoppix?? kann ja sonst nichts machen oder kann man auch im abgesicherten Modus daten brennen???
  11. also der abgesicherte Modus funktioniert.
  12. Hallo! Ich habe hier einen PC von meiner tante bekommen. Wenn ich den PC anschließe zeigt er auf dem Bildschirm ganz viele längsstreifen. Was kann das sein? Treiber habe ich schon neu gemacht und die Einstellungen auch überprüft, soweit man das sehen konnte. Das ganze ist ein Medion Rechner mit einer Medion 9800XL Grafikkarte und asl BS windows XP Home. Danke Ach so das Problem trat auf einmal auf!
  13. Hallo! Habe da einen Laptop von einem Freund von mir bekommen. Der fährt nicht mehr hoch. manchmal bis zur Anmeldung und manchmal sehe ich den Desktop, aber dann kann ich nicht mal mehr den Mauszeiger bewegen. Das ganze ist ein Medion Laptop mit Windows xp professional. Kann leider nicht viel mehr Angaben machen. Habe auch schon eine Systemwiederherstellung versucht, ging aber auch nicht. Kann ich XP reparieren von der BOOt-CD ohne das ich Daten verliere? Da sind nämlich relativ wichtige sachen drauf. Danke
  14. Also der Anbieter ist Çѱ¹ÀÎÀÇ Èñ¸à KBS. Ist allerdings nicht Deutsch. Einen Speedtest habe ich auch schon gemacht. Konnte aber nichts feststellen!
  15. Hallo! Meine Mutter guckt regelmäßig Filme im Internet. Seit einigen Tagen gibt es da jedoch Probleme. Der Film hackt immer. Nach ein paar Sekunden Puffert der Windows Media Player immer.Das war früher nicht so. Das einzige was ich geändert habe, ist das sie jetzt nicht mehr DSL3000 sondern DSL6000 hat. Kann das daran liegen? Wenn ja wie kann man das abstellen? Meine Mutter hat Windows XP Home und den Windows Media Player 11. Leider ist das ganze kein deutsches Fernseh. Falls ich wichtige Informationen vergessen habe, werde ich die schnellstmöglich nachreichen. Danke Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...