Zum Inhalt springen

Slm0n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Slm0n

  1. nur dass du den kalender dann nicht bei aufg 1 benutzt hast sondern bei 2 xD - aber wie afo schon sagte, die lehrer werden das (hoffentlich) berücksichtigen. ja das mit den Lösungen würde ich auch gerne mal wissen =)
  2. ok. du hast aber net zufällig die möglichkeit an die Lösungen nochmal ranzukommen und die einzuscannen oder so? weil ka - werden die Lösungen überhaupt für die schüler veröffentlicht? Wegen dem Datum: Ich kann einen Netzplan entweder einfach mit Tagen beschriften oder eben mit einem Datum. Da ich bei der 2. Frage ein Datum hatte hab ich das einfach als SEZ genommen. Das war warsch. mein Fehler - ich hätte die Tage einfach durchzählen sollen und bei der 2. Frage einfach auf dem Kalender die Tage durchzählen sollen - naja was solls XD Aber wenn hier jmd. die Lösungen hätte wäre das n1 *g*
  3. hä?? ja aber stand bei dem 1. Prozess dabei wann dieser anfing? Und welche Lösungen hast du von nem lehrer??
  4. Apropos Netzplan. Musste der Netzplan bei der GA2 vollständig gemacht werden? weil man hatte ja keinen Anfangszeitpunkt.... Somit kann ich ja bei den Netzplanknoten nur den unteren Teil (SAZ,SEZ) befüllen. genau so haben das auch einige aus meiner klasse gemacht, die haben dann weder FAZ, FEZ noch Puffer eingezeichnet... Ich habe als Frühesten Anfangszeitpunkt einfach dann den Spätesten Anfangszeitpunkt gewählt. Der hat sich übrigens auch bei einigen unterschieden. Einige haben den 1.7., manche den 4.7. und ich mit noch jemanden den 30.6. ( der nichtmal mehr auf dem Kalender im Anhang war)...
  5. @Sunslayer: Mist, auf das eine /30 Netz bei der Standleitung habe ich gar nicht geachtet. Aber ist das in dem Fall nicht ohnehin unrelevant - weil das netz Directly connected war? Was habt ihr bei der folgenden Frage über die Vermeidung von unnötigem Traffik geschrieben nachdem der eine Switch ausfällt? Und ja mir gings ähnlich wie dir - allerdings habe ich (hoffentlich) SIP einigermaßen hinbekommen - dafür aber STP umso mehr vergeigt. Warum sollte man keinen noname-switch nutzen? ka?? - meine antwort war dass es probleme bei STP geben kann... zwar sehr sehr ungenau aber vllt. gibts ja punkte GA2 die 3. Aufgabe mit dem ERD usw. war übrigens von unserem SASE-Lehrer vorgeschlagen hab ich kurz nach der Prüfung erfahren Daran hab ich dann auch übelst Zeit verloren.... es sollten dann aber 5 Tabellen sein: Raum, Tisch, Bedienung, Bestellung, Speisen Ich habs an der Stelle nur etwas übertrieben mit zB einer Spalte Anzahl für eine Speise bei der Bestellung usw... der Mist hat mich dann alles unnötig Zeit gekostet und ich hatte dann ganze 3 Min für die SQL-Aufgaben... hoffe da jezt mal auf Teilpunkte...die letzte davon hab ich gar nicht xD Und da ging sie hin, die Einreichnote 1 in SAE (mühevoll mit 1,4 xD) Mal abwarten wie es mit dem Rest aussieht. Aber nach so ner Prüfung könnt ich am liebsten erstmal Holz hacken gehen =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...