Zum Inhalt springen

montana!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. du hast den denke ich auf dem windows server 2008 r2 installiert schau am besten mal nach dem ebook windows server 2008 R2 von wordpress, da steht alles notwendige für die vorbereitungen drin... eventuell fällt dir ja dein fehler auf...
  2. Brauche dringend Hilfe, habe am 4. Mai Abschlussprüfung, d.h. Dokumentation muss abgegeben werden und ich komme bei meinem Projekt nicht weiter... hänge seit wochen an dem mist aber komme nicht zum ende...Hallo=), also folgendes erstmal allgemein zum Aufbau: Es ist ein Windows Server 2008 R2 Enterprise vorhanden, welcher als DC fungiert und ADS,DHCP und DNS, sowie eine Zertifzierungsstelle enthält. Desweiteren gibt es einen Windows Server 2008 R2 Standard auf welchem der Lync Server 2010 installiert ist, dieser hat bereits ein Zertifikat von der Zertifizierungsstelle erhalten. Und da kommen wir zu meinem Problem: Ich habe noch zwei Windows7 Rechner auf denen Lync Client und Silverlight installiert ist, will ich mich aber bei Lync anmelden kriege ich folgende Fehlermeldung: "Cannot sign in to Lync! There was a problem verifying the certificate from the server." Okay, er bekommt kein Zertifikat aber wie um Himmels Willen krieg ich es? Bitte um schnelle Antworten, mir rennt die Zeit davon. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Montana!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...