Zum Inhalt springen

moritz23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles Bingo habe bestanden. Danke für eure Infos und einen guten Rutsch
  2. meinste ich habe bestanden ???? (Prüfungsteil A 88 und 85 Punkte Prüfungsteil B 37 51 72 Punkte) frohe Weihnachten
  3. Hallo noch mal, wie zeitnah kommt den der Brief der IHK, wo das Ergebniss drinsteht?:confused: Praktische Teil ist schon bestanden.
  4. Hallo Habe bei der Winerprüfung 2012/13 FISI fogende Punkte. 37 51 72 müste 49.6 sein Nachprüfung oder runden die Kaufmänisch auf ?????? Danke schon mal.
  5. na ok aber es waren doch viele punkte zu holen......
  6. ich habe sehr geerte Damen und Herren geschrieben. wievie Punkte gabe es da ?????
  7. hat jemand eine Lösung zuden Geschäftsbrief ?????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...