Zum Inhalt springen

bumbleroot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. guter Plan... So läufts. @echo off set "Q=C:\liste.txt" set "U=C:\text.txt" set "G=C:\gefunden.txt" if exist "%G%" del "%G%" for /f "usebackq delims= " %%f in ("%Q%") do find /i "%%~f" "%U%">nul && >>"%G%" echo %%f
  2. OK. Die der Datei mit den zusuchenden Begriffen sind normale Wörter drin. Die soll er in der 2.Datei finden. Unterschiedliche Schreibweisen spielen keine Rolle. Es soll exakt vergleicht werden. Groß und Kleinschreibung kann aber muss nicht berücksichtigt werden. Im Grunde soll er Zeichenketten in der 2. Datei finden und die Zeichenketten sind in der 1. Datei hinterlegt.
  3. Das Vergleichen vom TotalCommander kann ich hier nicht benutzen. Es vergleicht zeilenweise. Ich brauche aber ein Programm das die Wörter aus der Datei1 in der gesamten Datei2 sucht und mir dann die Treffer anzeigt.
  4. Hi! Ich suche ein Programm das 2 txt Dateien vergleichen kann und dabei die Gemeinsamkeiten hervorhebt. Andersrum bin ich im www fündig geworden. Unterschiede ist kein Problem. Ich habe eine txt Datei mit vielen Begriffen drin. Jetzt will ich eine andere txt Datei nach diesen Begriffen durchsuchen und mir anzeigen lassen welche Begriffe enthalten sind.
  5. FB Support sagt das es von FB aus keine Möglichkeit gibt.
  6. Hi! Ich möchte die Nachrichten (PMs) aus Facebook exportieren. Kennt jemand eine Möglichkeit? Copy&Paste ist natürlich eine Möglichkeit aber dabei werden die Smileys nicht berücksichtigt. Und einige meiner Freunde kommunizieren sehr gern mit den Gelbgesichtern.
  7. * = entweder hast du den Laden da ausgenutzt und hast dir viele Weiterbildungen zahlen lassen, oder du hat ständig gesurft. ** = du weißt was du tust. Also positiv. Insgesamt würde ich 2-3 sagen. Es wird von "gute Auffassungsgabe" und "gute Arbeitsergebnisse" geschrieben. Das ist eher ne 2-3. Besser wäre "sehr gute Auffassungsgabe" und "stets sehr gute Arbeitsergebnisse". Wenn du kannst, würde ich das noch nachbessern lassen.
  8. Hi. Ich suche diesen Test. Test für IT-Berufe - U-Form Shop online bestellen Falls den jemand hat, bitte PN an mich. Wäre eilig. Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...