Zum Inhalt springen

Gerdes1090

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gerdes1090

  1. FISI IHK Osnabrück: Teil A: 86% (2) Teil B: 79% (3) Gesamt: 83% (2) Zeugnis: 2,3
  2. IHK Osnabrück: GA1: 74% GA2: 82% WISO: 83% Hauptsache Bestanden :-)
  3. Hallo, das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Ich (IHK Osnabrück) muss meinen Ausbildungsnachweiß mitbringen, ein Kollege aus meiner Klasse (IHK Emden) muss es nicht. Bei mir stand dies aber auch auf der schriftlichen Einladung. Gruß
  4. Sollte stimmen, komme auf das gleiche Ergebnis. Gruß
  5. Nutzbar ist die Adresse natürlich schon Jedoch wollen die wissen, welche Ip-Adresse kann ich einem Client zuweisen und da fällt nunmal die 31 raus da Broadcast. Hab auch einige alte Prüfungen durch und hab auch keine weitere Aufgabe gefunden die unklar ist in Sachen Subnetting. Gruß
  6. Hallo, in der Aufgabe steht, tragen Sie den nutzbaren Subnetz- Adressbereich in die Tabelle ein: 192.168.0.31 ist die Broadcastadresse und nicht nutzbar, deswegen ist 192.168.0.30, so wie es in der Lösung steht schon richtig. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...