Zum Inhalt springen

vfbflo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vfbflo

  1. Weiß hier jemand wie es ist, wenn man jetzt z.B bei der GA1 unter 50 Punkte hat ist man doch durchgefallen. Muss man dann beim nächsten Termin in 6 Monaten die komplette Prüfung wiederholen oder nur die GA1?
  2. USV Berechnung war in GA2 und nicht in GA1. FA228 war UML erstellen, eine Methode programmiere, Vergleich ISDN und ADSL, RAID0, ein USV Typ beschreiben, Break Even Point und Angebotsvergleich. War aber nicht so der burner
  3. Hey suche auch noch Prüfung ab 2006 GA1 und GA2 für BaWü danke schon mal im vorraus f.korsenATyahoo.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...