Zum Inhalt springen

devimplode

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von devimplode

  1. Dafür hatte ich auch keine Zeit. Aber die letzte Frage dient, denke ich mal, nicht ernsthaft als Richtwert, wie lang man die Bearbeitungszeit für die nächsten Jahre ansetzt, sondern viel eher als Richtwert, wie viel Aufgabenstellungen man wie komplex in der vorgegebenen Zeit von 90 Min erarbeiten lässt.
  2. Kommunikationspolitik stand oben trüber
  3. Der Unterschied liegt aber bei Mitbestimmen, unterrichtet werden und daran beteiligen/Beraten... sehr dreckig die Fragestellungen..
  4. Also ich hatte da den Lohn/Gehaltstarifvertrag gewählt...
  5. Zeit wahr bei mir in den GH1 und 2 relativ knapp bemessen, hielt sich aber im Rahmen. WISO war ja wie bereits gesagt easy. Im GH2 gabs bei uns (im gegensatz zu den Kaufleuten) kein "in 10 Minuten ist Prüfungszeit zuende", sondern sofort "so Stifte weg, Zeit ist vorbei". War fürn Kumpel (hatte grade 5. auf Schmierzettel vorbereitet) sehr ****.
  6. Frage zur Mitbestimmung des Betriebsrates (WiSo-Teil): - Einführung eines Personalbeurteilungsbogens - Einstellung von neuen Mitarbeitern (was die planen is dem Betriebsrat relativ wayne -> es geht um Durchführung von iwelchen Dingen) bin mir da relativ sicher. vor 5 tagen in einer der alten Prüfungen gesehen Das mit Streik war easy und kam genauso auch schonmal drann. Betriebsversammlung... ka die kannte ich noch nicht -> geraten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...