Zum Inhalt springen

pesco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. du hast also jetzt schon von der IHK bescheid bekommen?? Das ist aber sau schnell!
  2. Ich glaube als Etagenverteiler werden sehr häufig Patchpanel genommen. Und die gehen dann auf Acces-Switches.Diese sind dann aber Tertiär!
  3. Ich glaube das der Chef dann eine MAC-Bezogene IP-Reservierung hat und dann wäre es nicht so das der Azubi die IP bekommt :-) ABer denke du hast die antwort sowieso nicht wirklich geschrieben oder? :upps
  4. Wie war nochmal die Frage zu der korrekten Unterschrift. Antwortmöglichkeiten waren. ppa, i.V., i.A. und noch was Danke
  5. Falls der DHCP-Server ausfällt bekommt der Client keine IP zugewiesen.
  6. als ob! Machen die sowieso nicht. Das steht immer darunter! Du schreibst auch unter jede email mit freundlichen Grüßen..meinste das immer ernst?
  7. Aber in der Aufgabenstellung stand das neben der Performance die Wirtschaftlichkeit sehr wichtig für die Entscheidung ist. Ich habe i5 bei prog genommen..Naja wir werden sehen.
  8. Wiki gibt dir recht :-) Ein Tagging in VLANs kommt auch dann zum Einsatz, wenn sich VLANs z. B. über mehrere Switches hinweg erstrecken, beispielsweise über Trunkports. Hier tragen die Frames eine Markierung („Tag“), welche die Zugehörigkeit zum jeweiligen VLAN anzeigt.
  9. Ich habe da halt noch geschrieben das es sich bei Port 24 um einen Uplink-Port zu einem weitern Switch handelt und über diesen Port müssen ja alle VLANs transportiert werden können. Daher müssen alle VLANs getagged werden. Was sagt ihr dazu?
  10. Meine erweiterungen trage ich in Rot ein :-) Ich kann mich nur an ein paar Aufgaben aus GA2 erinnern. 1. Das Organigramm ... 2 Vorteile und 2 Nachteile (hoffe ihr wisst was ich meine) Vorteile: - jeder Bereich hat seinen eigenen Ansprechpartner - enge Zusammenarbeit der Bereiche mit der Geschäftsführung Nachteile: - Kunden haben keinen direkten Ansprechpartner - die "unteren" Bereiche haben keine direkten Ansprechpartner/Vorgesetzten 2. 5 unzulässige Werbemaßnahmen nennen - spam Mails - Telefonanrufe mit unterdrückter Nummer - Schleichwerbung - - 3. 4 weitere Prozesse die der DHCP Server übernimmt (außer IP Adressen) - Gateway - Subnetzmaske - DNS Server - WINS 4. die Aufgabe mit übersetzen ... wo dann noch gefragt wurde für welche Aufgabe welcher Prozessor verwendet werden soll - (Keine Ahnung mehr, welche Aufgabe der Rechner hatte) ... Antwort: Intel Core I5 - Aufgabe des Rechners: Programmierung ... Antwort: Intel Core I7 da es auch sehr wirtschaftlich sein sollte habe ich hier Core I5 genommen - Aufgabe des Rechners: CAD ... Antwort: Intel Core I7 Eigentlich war GA2 sowieso sehr wirtschaftslastig. Also viel mit "Nennen Sie ..." usw.
  11. Da gehts doch am besten..oder hastes nicht mit?
  12. Was musste noch in dem VLAN Abschnitt gemacht werden? War da nicht auch die Switchconfig zu erläutern und so?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...