Zum Inhalt springen

ayo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. eclipse erkennt halt auch nicht die header dateien, die stehen in verschiedenen verzeichnissen im projekt explorer zb. H/headerdatei.h main.cpp wenn die zeile in der main.cpp #include "headerdatei" lautet erkennt eclipse das net. lg
  2. hallo, ich habe von meinem Proffessor von der Uni einen sourcecode bekommen der in c++ geschrieben wurde. jetzt will ich diesen code in eclipse laden doch es werden in den includes ständig nur die header vom compiler MinGW angezeigt. ich habe die option importieren -> filesystem und auch importieren -> existing project ausprobiert doch der Erfolg blieb stets aus. der code den ich einbinden will ist in c++ geschrieben, dazu gehören header files, source files und einige demo beispiele. wie kann ich eclipse dazu bringen, dass er mir die includes erkennt? der code ist objektorientiert und einige klassen brauchen andere klassen um zu funktionieren. die erste zeile in einer datei lautet typisch #include "stdafx.h" und steht mit der meldung unresolved inclusion mit einem fragezeichen. vielen Dank für jede Hilfe im Voraus mit lieben Grüßen ayo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...