Zum Inhalt springen

cl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Mädels! Hatt´jemand von euch eine Ahnung wieviel Anhang man maximal in die Doku packen sollte bzw. darf? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!! cl
  2. Warum nicht? Allerdings ist die Cluster-Technik ein sehr umfangreiches und komplexes Thema. Wenn du der Meinung bist, du kriegst alles bis zur Präsi drauf, dann mach´s. Das Thema ist auch noch super interessant. Ich hab´ auch einen HA Cluster als Abschlussprojekt. :cool:
  3. cl

    Dokumentation

    Danke für die Hilfe. Hat mir echt weitergeholfen :OD
  4. cl

    Dokumentation

    Also die Doku ist mit der Software geliefert worden. Und zum besseren Verständnis wollte ich einen Teil eben als Anhang in die Projektdoku mit reinhauen. Ich will nur nicht das man mir einen Strick daraus dreht, wenn ich sie nicht übersetze.
  5. cl

    Dokumentation

    Im Projektantrag habe ich unter nicht selbst erstellte Doku, "Auszug aus xyz-doku" geschrieben. Nur die Quellenangabe wäre da ein bisschen wenig, oder?
  6. Hallo erstmal. Ich würde gern einen Auszug aus der original Softwaredokumentation in den Anhang quetschen. Das Problem, ist nur die ist in Englisch. Soll ich den Kram jetzt übersetzen, oder einfach im Original hinein packen?
  7. cl

    Netzwerkprobleme

    Kann es sein das der Interrupt bereits von einem anderen Device belegt ist? Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal, allerdings bei SuSE 7.3.
  8. Du kannst auch mal bei LRP reinschauen. Das ist eine Alternative zu FLI4L.
  9. Hallo erstmal! Ich hätt´da mal gern ein Problem. Und zwar die Projektdokumentation. Ich weiss nicht wie und wo ich anfangen soll. Es wäre Klasse, wenn mir jemand ein Muster oder so was ähnliches per Mail schicken könnte. Danke !!!
  10. cl

    Projektdoku

    Ich dachte einzelne Schritte z.B. im Umgang mit dem Logical Volume Manager können dann besser nachvollzogen werden. Vielleicht denke ich auch zu viel.
  11. Hallo Leute! Ich hätte da mal ´ne Frage. Und zwar, meint Ihr ich könnte man-pages (UNIX/Linux) als Anhang in die Projektdokumentation mit hinein nehmen, oder ist es besser sie sinngemäß übersetzt abzutippen?
  12. Ihr redet von der 2.5!!! Da hab' ich allerdings 12 Wochen.
  13. Servus! Aufgabe 2.6-2.8 ??? Hat jemand eine Ahnung was ein HIPO-Diagramm ist und wo der Fehler in der Darstellung liegt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...