Zum Inhalt springen

Jan3112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jan3112

  1. Moin Zusammen! Ich habe vor 2 Monaten meinen Abschluss zum IT-Systemkaufmann gemacht und hätte noch das IT-Handbuch (Aktuelle Auflage, 7. Auflage, 2011) anzubieten. Es handelt sich hierbei um das klassische Handbuch vom Westermann Verlag, NP liegt bei 29,95€. IT-Handbuch. IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau: Amazon.de: Hans J. Petersen, Carsten Rathgeber, Klaus Richter: Bücher Es ist wie neu, nur zur Prüfung 1 Mal benutzt (riecht auch noch neu). Wer mag, bitte einfach per Email melden: jan.moeller01@gmx.de. Denke über den Preis sollten wir uns einig werden LG Jan
  2. Hallo @ all, ich lese hier die ganze Zeit schon von Doku, Präsi & Co. - Ich habe noch nicht einmal die Einladung zu dieser bekloppten, mündlciehn Prüfung! Weiß hier irgendwer, bis wann die mündlichen Prüfungen abgeschlossen sind? Wie weit wird in den Juli rein geprüft und bis wann kriegt man seinen Termin? Dieser lahme Verein da... das nervt einfach alles!!!
  3. Einfach alles eine große ****!!! Man kann bei diesem ewigen Warten einfach nur sauer werden auf diesen IHK-Verein!
  4. Ich kriege hier langsam nen Anfall... Meine GH2 Note fehlt noch und die Einladung zur Mündlichen habe ich auch noch nicht Komischerweise haben Kollegen aus der Berufsschule schon alles vorliegen ... Tja, bin eben nur ein IT-Systemkaufmann :D Da zeigt sich wieder, wo man sicht befindet Wartet hier noch irgendwer an der IHK-Nordwestfalen auf seine Ergebnisse?
  5. das ist eigentlich für alle IT-Berufe interessant... das ist Basiswissen, was in GA 1&2 abgefragt wird. Teilweise sogar im WISO Bogen...
  6. Hi Zusammen, ich habe wie Einige andere hier Gott sei Dank endlich die schriftliche Prüfung Sommer 2011 hinter mir Folgende Bücher / Trainer habe ich verwendet und möchte ich jetzt gerne verkaufen: 1. "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe", Autor: Manfred Wünsche, 4. Auflage (aktuelle), ISBN: 978-3-8348-0720-5 2. "BWL für IT-Berufe", Autor: Manfred Wünsche, 2. Auflage, ISBN: 978-3834807205 3. "IT-Basiswissen", Bildungsverlag EINS, Auflage 2006, ISBN: 3-427-20500-2 4. "Prüfungtrainer Abschlussprüfung GA 2" - Aufgaben nach IHK Schema + asuführliche Lösungen, 8.Auflage (2010), ISBN: 978-3-88234-752-4 Auf Wunsch kann ich auch gerne ein Bild schicken. Die Bücher und das Lernskript kann ich nur empfehlen. Einige Aufgaben aus dem Prüfungstrainer GA2 kamen 1:1 in der Prüfung dran. Bei Interesse bitte einfach per Email melden: Jan.Moeller01@gmx.de Über den Preis sollten wir uns sicherlich einig werden LG Jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...