Zum Inhalt springen

::1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ::1

    JUnit dynamische Tests

    Fehler sollten dich ja erstmal nicht hindern schonmal die 100 Tests zu schreiben. Das JUnit bei jedem Fehler aufhört macht sogar sehr viel sinn, da es dann nicht "unendlich" viele Stracktraces protokollieren muss. Bei fehlgeschlagenen Asserts sollte dein Programm weiterlaufen. In Verbindung mit einer Exception jedoch nicht mehr.
  2. ::1

    JUnit dynamische Tests

    glaub das kann junit nicht. erst fehler beheben, dann weiter.
  3. Ey du Nase! Du müsstes es besser wissen! Fliegt ne IOException in deinem Quelltext wird der BufferdWriter nie geschlossen. Lass das Programm dann mal auf dem Systemlaufen dass nur ne beschränke Anzahl an IOStreams erlaubt. Wie wärs mitm try-finally? Bezieht sich auf try { .... bw.flush(); bw.close(); } catch (IOException e) { e.printStackTrace(); }
  4. Und das soll eine Nullpointer Exception liefern Wohl kaum. Da würd zuerst der Compiler dran scheitern! Zum Thema: An welcher Stelle fliegt die Nullpointer-Exception? [COLOR="red"]ArrayList <Colors>colors=new ArrayList<Colors>();[/COLOR] public test(){ this.colors.add(new Color("{red}","RED")); this.colors.add(new Color("{blue}","BLUE")); } Pack die Initialisierung der Liste mal in den Konstruktor.
  5. Ich hab nichts mit Schule drin. Hab da stehn "Berufsschule" und fertig. Mein Ausbildungnachweise wurden bei der schriftlichen Abschlussprüfung im Mai durchgeblättert und da hat er nix gesagt. Den Aufsichtshabenden hab ich auch am Freitag bei mir in der Präsentation deswegen geh ich davon aus, dass das in Ordnung sein wird. War außerdem n netter Kerl. Ansonsten hast du die Ausbildungsnachweise ja gemacht und dein Betrieb hat sie gegen gekennzeichnet. Du wirst daher vermutlich so oder so zur Prüfung zugelassen, aber dein Betrieb bekommt Besuch von einem Ausbildungsberater der IHK um das genauer Prüfen zu lassen.
  6. Hallo Marcel, Eclipse hat unter EclipseLink eine eigene Implementierung für JAXB. Sie trägt den Namen MOXy. (EclipseLink MOXy) Darüber hinaus ist es unter Eclipse Indigo nun möglich JAXB Projekte zu erstellen. Dafür wird ebenfalls die Eclipse Implementierung MOXy verwendet, soweit ich weiß. Was anderes macht zu mindest keinen Sinn. Lg, ::1 =)
  7. Ich war erstaunlicherweise tatsächlich so gut und ich hab heute Post mit allen Noten bekommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...