Zum Inhalt springen

Ominho50

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, hatte auch einen Puffer drin. Der Antraag wurde abgelehnt. Die Frage war: "Was wird in dem sogenannten Puffer durchgeführt" Wollten quasi wissen was der Puffer ist ... Hmm wenn einen einfügen solltest dann schreibe "freier Puffer" , damit du das dann ja beim Kunden nicht mit einrechnest. Aber rate davon ab. Grüße
  2. Guten Morgen, wie schon beschrieben, wollte ich wissen, ob jemand weiß, was passiert, wenn der Antrag zum dritten Mal abgelehnt wird. Ist man dann komplett durchgefallen und alles war für die Katz ? Hat jemand schon Erfahrung damit ? Grüße
  3. ouhh man... dann lass ich mich mal am freitag überraschen... aber was ist so gang und gebe in nrw (raum düsseldorf--velbert--mettman)
  4. was gibt es denn da so... ... was wäre das geringste... hatte vorstellungsgespräche da wurde mir 340 genannt... dann hatte ich auch eins mit 680... das hat mich halt bisschen verwirrt
  5. hey, also ich fange auch hoffentlich bald eine ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration an... es ist eher ein kleines unternehmen. Liegt in NRW was meint ihr wie hoch die vergütung wäre ... der lohn ist tariflich geregelt. über eine antwort würde ich mich sehr freuen. grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...