Zum Inhalt springen

dennis1307

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dennis1307

  1. Naja, da fehlen ja die ganze Animationen, Grafiken(falls Vorhanden) und Bilder vllt. die deine arbeit zeigen. Das Design find ich nicht so "freundlich" etwas grell. Ich würde vllt. was schlichteres nehmen. was in Grau/weiß und halt euer Telekomlogo iwo platzieren. Ihr habt bestimmt eine PP-Vorlage als CI, die die Telekom für Präsis benutzt, frag mal nach. Naja ansonsten kann man vllt. nicht viel sagen, außer das die gegeben mittel von PP nicht genutzt wurden, da du keine Animation hast.
  2. Hallo zusammen, ich bin vom Informatikkaufmann, Azubi im 2ten Lehrjahr(ab sept. im 3ten) und habe die Ausbildung verkürzt, d.h. ich bin in Januar 2012 fertig. Nun muss ich bis ende August mein Projektantrag bei der IHK einreichen. Nun zu meinem Problem. Ich habe nicht wirklich ein Abschlussprojekt und bekomme auch nicht wirklich eins von meiner Abteilung, da dort keine IT-Fachleute sind und ich der einzige bin. Damals wurde mir gesagt das ein Server eingerichtet werden soll, aber das fällt nun auch flach, da die keinen richtigen Systemadministrator haben der das ganze wartet, deswegen wollten sie bei einer externen firma nur speicherkapazität kaufen. ich könnte da trotzdem noch rechte vergeben, struktur anlegen etc. aber das reicht ja nicht für ein abschlussprojekt. und ich habe ka was ich jetzt anderes machen kann. Die Abteilung ist halt noch sehr altmodisch strukturiert, d.h. sie haben ALLES noch in papierform und wollen es halt in nächster zeit alles digital haben. Deswegen wollten die n Fileserver, das wäre ja super für mein projekt gewesen und da hätte ich auch den kaufmännischen teil dabei, d.h. angebotsvergleich, warum ich den ausgewählt habe etc. aber das kann ich ja nicht mehr Ich will auch nichts programmieren(java,php,mysql, etc.), da das mir nicht liegt und auch sehr wenig Erfahrung habe. Würde lieber was hardwaremäßiges machen bzw. oder ggf. netzwerktechnisches, da ich da mehr ahnung habe. Könnt ihr mir vllt. paar ideen einreichen? Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...