Zum Inhalt springen

logobytes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, wenn ich einen Brief erstelle, danach die Adressinformation markiere und Extras - Umschläge und Etiketten anklicke, kann ich mir die Adresse ja direkt auf einem Umschlag ausdrucken lassen. Woran kann es aber liegen, dass bei dieser Aktion nicht alle Formatierungen übernommen werden (z.B. fettgedruckte PLZ+Ort)? Danke im voraus.
  2. Danke für die Hinweise. Eine Installation von TweakUI kommt leider erst mal mnicht in Frage, aber das Löschen der Einträge unter RunMRU in der Registry klappt wunderbar.
  3. Hallo, wie kann ich unter NT4.0 die Einträge unter Start\Ausführen löschen?
  4. logobytes

    Fairad

    Hauptsächlich fließt Geld (leuchtet das grüne Männchen), wenn im Banner Werbung von anderen Firmen gezeigt wird, nicht wenn Fairad-eigene Werbung läuft. Optimieren kann man das ganze, wenn man andere wirbt, da Fairad bis zum 5. Referral-Level zahlt (prozentuale Anteile). Wenn Du also genügend Leute wirbst, könntest Du das Banner im Prinzip auch wieder ausschalten und würdest trotzdem weiter Geld verdienen. Zu diesem Thema gibt es auch noch verschiedenste Seiten im Internet. Mir hat z.B. www.olya.de ganz gut gefallen. Gruss, suprug
  5. logobytes

    Fairad

    Hauptsächlich fließt Geld (leuchtet das grüne Männchen), wenn im Banner Werbung von anderen Firmen gezeigt wird, nicht wenn Fairad-eigene Werbung läuft. Optimieren kann man das ganze, wenn man andere wirbt, da Fairad bis zum 5. Referral-Level zahlt (prozentuale Anteile). Wenn Du also genügend Leute wirbst, könntest Du das Banner im Prinzip auch wieder ausschalten und würdest trotzdem weiter Geld verdienen. Zu diesem Thema gibt es auch noch verschiedenste Seiten im Internet. Mir hat z.B. www.olya.de ganz gut gefallen. Gruss, suprug
  6. Hallo, vielleicht hat noch jemand eine bessere Variante für folgende Vorgabe: ein Exchange-Server 5.5 auf einer alten Hardware soll auf einen Exchange-Server 2000 Enterprice auf einer neuen Hardware umgestellt werden; dabei soll der Name des Server gleichbleiben (eventl. optional) Als Strategie wurde vorgegeben: auf neuer Hardware NT4-Server installieren, in die Domäne als BDC zur Verzeichnisreplikation, raus aus der Domäne, Exchange 5.5 installieren, Datenbanken rüberkopieren, Einstellungen anpassen, neuen Server gegen alten austauschen, schrittweise auf Exchange 2000 Enterprice mit Betriebssystem W2k-Server upgraden - so oder so ähnlich.
  7. logobytes

    Bootprobleme

    Nochmal hallo, für den Fall, das es jemanden interessieren sollte, kann ich meine Frage inzwischen selbst beantworten: Bei der Image-Erstellung auf der IDE-Platte muss man den (richtigen) SCSI-Adapter-Treiber gleich mitinstallieren. Beim Neu-Boot nach dem Rückspielen des Images lief dann alles glatt durch.
  8. logobytes

    Bootprobleme

    Hallo, kann mir irgendjemand sagen, wie ich ein auf einer IDE-Festplatte erzeugtes Drive-Image auf einer SCSI-Platte zum Booten bekomme. Danke im voraus.
  9. Das Tool wirkt Wunder. Danke an Opex und alle anderen !!! Gruss, Suprug
  10. Noch eine Frage zur gleichen Überschrift, aber ein etwas anderes Problem: Auch wieder ein E-Mail-Anhang, diesmal ein Word-Dokument. Wenn ich es lesen will, öffnet sich zunächst ein Fenster in Word, welches mich auffordert, eine Dateikonvertierung zum Lesen des Dokumentes auszuwählen. Von den angebotenen Varianten macht es keine möglich, die Datei zu lesen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, um ein Öffnen der Datei zu ermöglichen oder sollte der Absender einfach nochmal 'ne Mail schreiben?
  11. Hier nochmal eine "kleine" Erweiterung, vielleicht kann mir ja damit jemand helfen. Der Quelltextvergleich einer intakten und einer defekten Datei hat folgendes ergeben: intakter Anhang: Content-Type: application/x-compressed; name="Test.ZIP" Content-Transfer-Encoding: base64 Content-Disposition: attachment; filename="Test.ZIP" UEsDBBQAAAAIAC6DOCs9/+VNZAAAAHMAAAATAAAAU3RhcnR1cCBGcmltYWdvLmNtZCsuSSwqUVDy TS1KTi1WUtDPTaxQUHK2igkoyk8vSszNTY3xzUwuyi/OTytR8E9Ly0xOjYFSvsGOzs6uwcF6rhGu SgpALRAzYtyKMnMT0/NhdJixkalebkqqgr6zr4uCtqtPMABQSwMEFAAAAAgA7HI1K2RTBcOiuwYA defekter Anhang: Content-Type: application/x-compressed; name="Test.zip" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Content-Disposition: attachment; filename="Test.zip" UEsDBBQAAAAIADBuQSsuMZjqGBgAAAB8AAAZAAAAMjAwMTEwMDFJbWFnZUZyaW1hZ28xLmRvY= +xc fXBc1XU/u9qVVpLXWkm2QcYuz4oj7KBdJPnbgJFsSf6UbSxhD64Ga6V90q61+3Z5761dqzAYq= kxt 6B9uM03AzBQngTRMZ8BMPNM4U8BuiRNPyeA2MJOkZupkTKcQ2oiP0NjIVn/n3vd23660SDhAA= qML Was müsste mir das sagen ?
  12. Erst mal vielen Dank für die Antworten. Die blabla.doc bleibt eine blabla.doc und lässt sich nicht mehr öffnen - allerdings nur von bestimmten Absendern. Dies lässt mich nicht glauben, dass Einstellungen an meinem Client nicht stimmen. Andere blabla.doc's kann man wunderbar öffnen. Außerdem wurde noch folgendes Phänomen festgestellt: Kommt die blabla.doc von T-Online zur Firma (Provider Colt), dann geht sie nicht auf. Kommt die selbe Datei kurze Zeit später von Web.de, dann kann man sie ohne Probleme öffnen. Was soll man da machen ???
  13. E-Mail-Anhänge (insbesondere *.doc-, *.xls-, *.zip- und *.ppf-Dateien) von einigen (bestimmten) Absendern sind nach dem Empfang nicht zu öffnen. Das Problem kann umgangen werden, indem der Absender die Datei(en) z.B. in *.xxx und der Empfänger diese wieder in den Originalzustand umbenennt. Wie kann man noch sicherstellen, dass das Problem nicht beim Empfänger liegt ? (Selber Mails von außerhalb zuschicken wurde schon getestet.) Muss die Ursache ausschliesslich ein Virenprogramm sein oder sind auch andere Ursachen möglich (z.B. Service-Pack 2 bei MS Office 2000) ? Danke für eine Antwort, denn ... Chef = :mad: und ich = :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...