Zum Inhalt springen

akemper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von akemper

  1. Deswegen heisst es ja auch, die Prüfer und nicht der Prüfer bzw. der Ausschuss ! Und genau aus diesem Grund, will ich mein Wissen das in Zahlreichen Ausschüssen erworben wurde, und laut vieler Meinungen die IHK München die schwerste Kammer Deutschland ist, will ich allen zukünftigen Fachinformatikern helfen einen Top Start bzw. eine Top Prüfungsvorbereitung zu geben.
  2. Hallo, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen und Euch bei Bedarf gerne meine Hilfe anbieten. Ich bin seit 2002 Prüfungsvorsitzender bei der IHK für München und Oberbayern und nehme seither an jeder mündlichen Prüfung der Fachinformatiker teil. Nachdem ich praktisch aus "erster Hand" sagen kann, auf was es bei der Prüfung ankommt bzw. die Prüfer hören wollen, möchte ich anfragen, ob Eurerseits Interesse an entsprechenen Workshops zur Prüfungsvorbereitung besteht. Über gelegentliches Feedback an a.kemper@kemcon.de würde ich mich freuen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...