Zum Inhalt springen

theiceman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von theiceman

  1. danke für die ganzen Antworten. ch glaub auch das ich erstmal primär versuch die stelle zu bekommen und wenn ich mit den leute da auskommen + die arbeite ok ist und ich da länger bleiben will kann man ja das thema nochmal ansprechen .
  2. nein, habe wie gesagt nur die Stellenanzeige da ich ja schon in der Bewerbung meine Gehaltvorstellung angeben soll.
  3. 1st / 2nd und wohl auch noch 3rd. was genau dort in sachen netzwerk anfällt weis ich nicht da in der Stellenbeschreibung nur vpn, ip routing, proxy etc.. die Rede war. Ich denke halt mal alles was anfällt also z.b. Außenstellen per vpn anbinden und server (wohl windows) administrieren etc.. + probleme an workstations etc.. lösen *vermutung*
  4. also Netzwerk Administration etc.. + Doku is natürlich auch noch dabei. Nachdem ich die Tage einige Seiten angeschaut habe + hier etwas rumgestöbert wär ich so auf 27500-30000 gekommen meint ihr das kommt in etwa hin?
  5. Hallo, Da ich bei der Bewerbung schon eine Gehaltvorstellung abgeben soll wollte ich mal nachfragen was ihr für realistisch haltet. Zu mir: 29 wohne atm wieder bei den Eltern Lehre 2005, Fachabi 2008, Info Studium abgebrochen (mäßige Noten -.- ^^) habe leider keine "Berufserfahrung" da die 3 Jahre Lehrzeit ja nicht zählen Bayern (etwas ländlich) 160 Mann afaik kein Tarif Turistik ~40 Bezüglich der Urlaubstage etc. weis ich leider nichts. 1st & 2nd Lvl Support danke schonmal fürs Lesen bzw für die sicherlich hilfreichen Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...