Zum Inhalt springen

Seris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hab gestern bei meiner präsentation gehört, dass der gesamt notendurchschnitt in den IT-Berufen 48 % war. kann dass sein??
  2. Seris

    MCP Kurs

    Kann mir einer helfen, wo ich den Inhalt der MCP Schulung herbekomme? Ich meine damit welche Themen Inhalt des Kurses sind? Netzwerk grundlagen? Bei microsoft selbst hab ich nichts gefunden. klingt komisch, ist aber so. brauche ne begründung für meinen chef, diesen kurs zu machen. bin in einer vertriebsabteilung und hab an sich nix mit win2k zu tun, aber mit netzwerken. ich will diesen kurs auf jeden fall. helft mir bitte bei argumenten. danke seris
  3. hi, hab heute mein ergebnis bekommen. hab bestanden? hat einer sein ergebnis noch nicht bekommen aus münchen? und hat ein schlechtes gefühl, das er es nicht geschafft hat? weil noch 2 arbeitskollegen vonmir auf ihr ergebnis warten und zittern. bitte posten danke PS AN ALLE DIE ES GESCHAFFT HABEN - > GLÜCKWUNSCH An ALLE DIE NOCH INS MÜNDLICHE MÜSSEN -> KOPF HOCH IHR WERDET ES SCHAFFEN UND DANN MIT UNS FEIERN VIEL GLÜCK
  4. Danke für deine Antwort. Zeitschiene? In meiner Präsentation wollte ich meine Zeiten nicht mit rein bringen. Die wollte ich mir fürs fachgespräch aufheben, wenn die mich was zu den gelaufenen Zeiten fragen.
  5. Was stelle ich bei der Präsi eigentlich genau vor? Kann ich aus meiner Doku einfach ein paar Punkte vorstellen und sie erklären, was da genau gelaufen ist? Punkte aus meinen projektphasen? hatte ein Vertriebsprojekt. Was meint ihr? Seris PS: VIEL GLÜCK EUCH ALLEN.HAB NÄCHSTEN Do PRÄSI UND MEINE ERGEBNISSE SIND NATÜRLICH NOCH NICHT DA
  6. Liebe Spitzel, wie wir alle wissen schaut ihr sowieso alle 5 sekunden die ganzen Foren duch, nach auffälligen material. Aber bedenkt, ihr wart selber mal im prüfungsstress und keiner von euch wird eine prüfung in den neuen berufen schon geschrieben haben. Ihr wisst ja selbst, das leider die Prüfungen noch nicht ganz ausgereift sind. deswegen wäre eine stoffeingrezung von euch nicht schlecht. BITTE GEBT UNS TIPPS, wo man Punkte sammeln kann. Desweiteren finde ich es doof, das meisten in beiden GH-Tests SQL dran kommt. wo ist der sinn dahinter?? SQl als kernquali. klar. aber warum sollte ein FISI in seinen FachQuali. sich auch damit rumnerven. genau deswegen bin ich ja FISI geworden und nicht FIAE. DANKE PS: An alle leidensgenossen viel glück morgen
  7. klar.das hab ich ja schon. ich hab ein projekt schon gemacht. aber ich weiß nicht was ich alles in meine doku schreiben kann(soll) ich würd gern mal eine beispiel doku zu einem vertriebsprojekt finden danke Seris
  8. Hallo Leute, ich bin FISI. Mache aber ein Vertriebs Projekt.Also nichts rumschrauben oder Programmiern. Wer kann mir dabei helfen? Hat einer Beispiele für ein Vertriebs Porjekt? Ich hab nämlich keine Ahnung was ich noch schreiben könnte. Danke für Eure Hilfe
  9. Hi Leute, am 14.5 ist soweit. Die Sommerprüfung 2002 steht vor der Türe. Was glaubt Ihr, was für Themen dran kommen?? Glaubt ihr das sie was fragen wegen IPv6??? Weil das nämlich garnicht in der Formelsammlung steht. Wäre mal interresant zu wissen, was ihr denkt, was dran kommt. Also mit ganz viele Beiträge posten. Danke und Viel Glück

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...