Zum Inhalt springen

Bot_Mother

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bot_Mother

  1. Also ich mache ja auch eine außerbetriebliche Umschulung/Weiterbildung zum FIAE. Aber was hier abläuft kann man nur mit Stromberg + IT Crowd vergleichen. Mein Kurs wurde auch unter dem Motto "Teamwork" zusammengelegt Anstatt 26 sind wir 28, naja wenn man es genau nimmt sind wir auch 26 Mann und 2 Frauen. Als einzigen Dozenten für den MICROSOFT-SQL Server haben wir einen PINGUIN !!!, ja einen Linux Spezialisten. Was der am besten kann ist die Putzfrau zu "beglücken", wen er sonst alles "beglückt" ist mir fremd..aber irgendwie muss er ja an den Job gekommen sein. Also unsere PCs sind hochmodern und Leistungsstark..leider so stark, dass die meisten hier nur am zocken sind. Während dein Trupp sich mit "Bild" aufbessert oder versucht Cluster auf 2 GB RAM Maschinen zu erstellen. sitzen meine faul rum, zocken WOW oder schalten Ventilatoren an...bei 18°(als ob 30 Lüfter nicht genug sind), um bloß den Geräuschepegel hochzuhalten, nicht dass jemand auf die Idee kommt etwas zu lernen...und anstatt Bild wird hier nur Gamer-Zeitschriften gelesen "wie kommt man in WOW am besten an Gold" und wenn es denen mal Langweilig wird, dann wird der "Blubb" (sein Spitzname) gemobt. "alle auf Blubb" yipee. Naja gelernt habe ich auch was, z.B. dass ein Level 25 Orc Schamane den Lich King alleine raiden kann (ist zurzeit das Top-Thema) oder welche Tastenkombinationen man braucht um das Adrenalin bei Unreal Tournament zu aktivieren. Naja und zu den Projekttagen wird fleißig gearbeitet (der Dozent remote mit Teamview)... während der eine sich noch 2 Monitore holt um einen WOW-Bot zum laufen zu bringen und anschließend diese Bot-Accounts bei E-Bay versteigert, versucht der andere den Lich King mit einem lvl 16 Schamanen zu raiden. Die besseren Schüler versuchen ein paar Viren zu programmieren um diese dann den guten Schülern zu geben, die sich schon fast ins Netzwerk des Dozenten gehackt haben..und anstatt Projektergebisse kriegt der Dozent dann per Teamview halbfertige Viren geschickt. Dass einige der Teilnehmer im WC duschen schockt mich dagegen fast gar nicht mehr. Über den Dozenten [Name entfernt] will ich lieber gar nicht viel reden, da er zum Glück entlassen wurde. Nun ein Dozent, der PHP unterrichtet, es aber nur auf 10 Tastenschläge die Minute schafft, das war der Leitung dann doch etwas zu auffällig. Fazit: Schlimmer gehts immer und schön Beschwerden an die IHK schicken, sonst ändert sich nix.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...