Alle Beiträge von Ganymed
-
Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer
Was haben denn die verbrochen, die noch die Spiegelverhüterlis an den Seiten und die 'Schland-Schals im Rückfenster haben? Ach ja, die Magnete für die Autotür ganz vergessen.
-
Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer
Ich mach mir gern Eiswürfel daraus und mixe mir nen "Dexter-Deluxe"
-
Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer
Die anderen Kühltruhen sind belegt mit den Leichen meiner Feinde...
-
Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer
Das Gefrierfach ist bei uns leider schon voll mit - äh - "sinnvollen" Lebensmitteln Ich muss das "leider" sofort essen
-
Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer
Sage ich doch, die Dinger sind übel Ich frage mich immer wer da eine 3-Stöckige Torte verputzt. Da MUSS mind. die Hälfte weggeschmissen werden, wenn man nicht gerade 120 Gäste hat!
-
Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer
KÖNNTEN, meine Liebe, KÖNNTEN! Ich sach' ja immer - egal wie es aussieht - Hauptsache lecker! Hab schon Sachen gekocht / gebacken, die sahen arg nach Autounfall aus und haben trotzdem geschmeckt
-
Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer
Da denkt man, dass die Teile für damals 3,50EUR mittlerweile kaputt oder im Müll sind, da holt dann tatsächlich wieder irgendein Spinner wieder seine Vuvuzela ausm Keller... *nerv*
-
Normal in Deutschland?
ich finde das Deutsch exzellent und ich muss zugeben, dass mein Englisch nicht annähernd so gut wie Dein Deutsch ist. Musst dich für nichts entschuldigen, da habe ich schon deutlich schlechteres gelesen (und auch gehört) und bei denen ist Deutsch Muttersprache. Für mich musst Du keinen Abendkurs oder ähnliches besuchen, das ist alles absolut super!
-
PC-Spiele raten die vierte
Jetzt wo du es sagst... Es erinnert mich von Spielprinzip an "King of the Zoo" für den Ur-Gameboy. Kennt das wer? Ist das sowas?
-
PC-Spiele raten die vierte
Ich in erschrocken, was du für nen Mist kennst :eek Schlimmer noch: Ich hatte die besagte Computer Bild Spiele Ausgabe :bimei
-
PC-Spiele raten die vierte
Da es ja jetzt auch für iOS rauskommt, hole ich es mir vielleicht wieder Der Zeitdruck und die vielen falschen Wege die man einschlagen kann, waren toll!
-
PC-Spiele raten die vierte
Zwar ergoogelt, aber korrekt
-
PC-Spiele raten die vierte
Genau. Der Zug stimmt, aber das Spiel heißt etwas anders Es gab zwar ein "Mord im Orient Express" aber das ist es nicht.
-
PC-Spiele raten die vierte
Ok, hier ein Tipp: Für sein Genre "Adventure" hat es ungewöhnlicherweise einen Echtzeitcharakter, da der hier schon geratene Zug die ganze Zeit fährt und Halt macht. Während der Fahrt müssen die Rätsel gelöst werden. Ebenso ungewöhnlich spielt es sich in der Egoperspektive.
-
PC-Spiele raten die vierte
Nein, ist es nicht Das Setting stimmt aber. Ich habe es damals am PC gespielt. Habe aber eben im Wiki nachgelesen, dass es für iOS neu aufgelegt wurde. (Ehe wieder geschimpft wird )
-
PC-Spiele raten die vierte
-
PC-Spiele raten die vierte
Jepp
-
PC-Spiele raten die vierte
Nein
-
PC-Spiele raten die vierte
-
PC-Spiele raten die vierte
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
-
PC-Spiele raten die vierte
Zurück in die Zukunft KANN niemals schlecht aussehen!!!! :mod: Zum Duke: Ich hab das eher pixelig "scharf" in Erinnerung als so verschwommen.
-
PC-Spiele raten die vierte
Ich hab auch an den Duke gedacht - aber sah der wirklich so mies aus? :beagolisc Von der Frisur her könnte es auch Wakka aus FF-X oder irgend nen Pokemontrainer sein
-
PC-Spiele raten die vierte
Also es erinnert mich an Lara Crofts Haus. Aber der Rest von der GUI passt nicht ^^ Mehr als eine zeitliche Einschätzung kann ich dazu auch nicht abgeben :beagolisc
-
PC-Spiele raten die vierte
Laut Wiki hieß der Englische Teil genauso wie der erste: The Incredible Machine Finde, Zieg0re hat gewonnen
-
PC-Spiele raten die vierte
Ich muss sagen, ich hab jetzt gegoogelt. Also wenn du jetzt noch den Deutschen Titel unbedingt haben willst, ist das echt gemein. :beagolisc Und eigentlich war der englische Name nicht anders wie der erste Teil :confused: