Zum Inhalt springen

Patrica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat jemand von euch einen Lebenslauf, kenn nur diese von der Schule wo noch die Grundschule drauf ist. Welche Schulische Laufbahn muss den noch angegeben werden auf einem Lebenslauf? Hat jemand ein paar Bespiel Lebensläufe? Vielen Dank
  2. Hallo Zusammen, habe im Januar 2010 meine Ausbildung abgeschlossen, wenn ich mich jetzt für einen neuen Arbeitgeber bewerbe. Hänge ich da mein Zeugniss von der Berufsschule und von der IHK an? Wurde vom Ausbildungsunternehmen übernommen und habe seit dem noch nicht woanders gearbeitet. Vielen Dank für Infos. Gruß Patricia

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...