Jump to content

Auto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auto

    Terratec Tvalue

    ok, das mit der Speichergröße hab ich jetzt kappiert, aber wie schaut es aus mit einem anderen Programm. Kann ich, und wenn welches Programm installieren und damit aufnehmen über meine Terratec TV Karte ? Hab schon bei Terratec selbst geschaut und nix gefunden.
  2. Auto

    Terratec Tvalue

    ja aber gibt es kein Programm was ich statt dem vom Terratec hernehmen kann um das aufgenommene zu Kompremieren ? Dann komm ich net über die 4 GB ? Wie hoch ist die Speichergröße bei Win 2000 ?
  3. Auto

    Terratec Tvalue

    Hallo Leute, ich hab eine Terratec Tvalue Karte und Win 98. Die Software, die dabei mitgeliefert wurde zum aufnehmen funktioniert zwar, aber Kompremieren kann ich net. und wenn ich dann aufnehmen will stopt es bei 4 GB. Hat jemand eine Software die ich nehmen kann? Danke
  4. Auto

    WAMP downloaden

    Hallo wer kann mir sagen wo ich das komplette WAMP runterladen kann ohne jede Programm einzeln runterzuladen. Danke
  5. Hallo Leute, ich hab Win98 und eine Terratec TV+Radio Karte. Sie funktioniert auch wunderbar, kann auch Video schauen . Verbunden sind diese über Antennenkabel. Nur ich möchte gerne meine alten Videos auf DVD spielen und wenn ich in der Software von Terratec auf 352* 288 (VCD/CIF) schalte gibt es auf Aufnehmen einen grünen Balken am Bild und das ganze Bild wird verzerrt angezeigt. Wer kann mir sagen welches Toll ich nehmen kann damit der grüne Balken verschwindet. Bei Terratec selbst hab ich keins gefunden. Danke für eure Hilfe.
  6. Auto

    Fehlermeldung

    danke für euer Hilfe, nur leider hat noch nix geklappt. Da ich 8 E-Mails über mein Outlook abrufe und davon 5 von Web und es bis vor ein paar Tagen geklappt hat und ich nix neues installiert hab in der zwischenzeit, versteh ich es net. Das web zuerst abholt und dann abruft, weis ich . Die anderen Konten bei web funktionieren ja auch. Selbst wenn ich weniger Konten abhol, geht das eine auch net. Die Servereinstellungen sind genauso wie die anderen bei WEb. Hab ihr noch andere Hilfen. DAnke
  7. Auto

    Fehlermeldung

    Hallo Leute, ich bin bei Web.de und hab da einige E-Mailaderessen die ich über mein Outlook 2000 anrufe. Seit einigen Tagen kann ich bis auf eine E-Mailadresse alle E-Mails abrufen. Dabei kommt die Fehlermeldung. Die TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. fehlernummer: 0x800ccc0f. Die Internetverbindung klappt auch gut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  8. Auto

    Fragen über den Virus

    Hallo Leute, ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Wie erstellt man so einen Virus ? Was für einen Zweck hat das, außer das es Schaden anrichtet ? Und wie kommt so ein Virus ins Netz ? Ich hab net vor einen zu erzeugen, aber mich würde es rein Informationshalber interessieren. Danke für eure HIlfe.
  9. ok, danke dann werde ich das mal ausprobieren.
  10. was ist dd oder cpio ? Ich kenn mich mit Linux nochnet so gut aus !
  11. Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich ein Images ziehen kann von meinem Linux System mit meinen Einstellungen und so. ? Brauch ich dazu ein Programm oder liefert das Suse mit ? Ich hab Suse 8.2 Danke
  12. Danke für eure Hilfe, Es hat geklappt. Ich kann wieder ins Kinternet und es funzt.
  13. Hallo, auf mich kam die Frage ob man die neueste Version aus dem Internet runterladen kann ? Danke
  14. Das hab ich auch schon gemacht, nur leider ohne Erfolg :-(. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung