Zum Inhalt springen

RickyM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Abend liebe Fachinformatiker und welche die es werden wollen folgende Frage die ich nicht beantwortet bekomme. Ich beschäfte mich einwenig mit XenClient Enterprise Engine 5 und ich habe gelesen das es in der Version 2 die möglichkeit der sicheren Anwendungsfreigabe gibt. Meine Frage jetzt gibt es das bei XenClient Enterprise Engine 5 immernoch? Ich finde einfach nichts dazu Evtl. kennt sich ja jemand von euch damit aus Schönen Abend noch Grüße Riccardo
  2. Ich persönlich finde das Thema gut und denke nicht das die IHK meckern wird, da es wie du schon richtig sagst dank tablets etc wichtiger wird. Dachte nur das hier noch jemand schreibt der Erfahrung hat und evtl jemand dee Vllt sogar selbst Prüfer ist. Aber wie gesagt ich find es sehr gut Gruß RickyM
  3. Guten Tag Cyr4n0, an sich ein nettes Thema also ich Persönlich finds gut und verständlich geschrieben . Nur kann ich dir leider nicht sagen ob das für die IHK reicht, hat dein Chef/Ausbilder das schon gesehen? und was sagen sie dazu?. Hättest du noch einen Plan B in der hinterhand welches du noch machen könntest, falls die IHK kein Grünes licht gibt?
  4. Besteht das Problem weiterhin? Bei mir funktioniert es Ohne Probleme.
  5. Guten Morgen ihr lieben. Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich hoffe Ihr hatte bisher schöne feiertage? Zu meinem ursprünglichen Problem wollte ich euch nur mitteilen, dass ich die XenClient Enterprise Engine auf einer Hardware installiert habe und nicht wie vorher versucht in einer VM. Grund dafür ist, dass es einfach nicht funktioniert hatte und ich wollte mich nicht wochenlang damit rumschlagen. Das mit dem vhv.allow/vhv.enable in der Software schau ich mir aber weiterhin an wenn ich mal Zeit habe. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Grüß Riccardo
  6. Vielen Dank für eure Antworten =) Am Montag test ich mal aus was Wuwu geschrieben hatte, das es keinen Sinn macht ist klar aber ich dachte für ne testinstallation einfach um die Software kennenzulernen sollte es reichen. =)
  7. Guten Tag liebe leute, folgendes Problem...ich soll XenClient Enterprise Engine installieren. Dies habe ich in einer Virtuellen Maschine mit dem Vsphere Client getan. Die installation läuft auch durch, jedoch werden während der isntallation folgende Warnungen ausgegeben ich habe im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. 1. Warnung: Die Installation wird auf der virtualisierten Hardware 'Unknown' nicht unterstützt. 2. Warnung: Es wurde eine Intel-CPU gefunden, jedoch nicht Intel Virtualization Technology. Diese Plattform unterstützt nur das Ausführen von Connect. Ich hab eine Virtuelle Maschine erstellt, wenn ich diese starten will meldet er "Virtuallisierung ist auf diesem Computer nicht aktiviert". Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Vielen Dank im vorraus Grüße Riccardo
  8. Wenn irgendwer erfährt ob in hagen alle FISI bestanden haben direkt hier rein schreiben
  9. Viel erfolg an alle morgen wir leiden zusammen Einfach keinen stress machen Mein geheimtipp Engerie und Traubenzucker wähernd der Prüfung
  10. Ich bin auch FISI und ich hab richtig muffensausen
  11. Danke euch für die schnellen Antworten Ich dachte schon das die Kammer iwas dagegen hätte =)
  12. jaaa das weiß ich ja Ich meinte eig. ob ich das in der Firma durchgehen darf vor dem eigentlichen Durchführungszeitraum z.B Der allseitsbeliebte Schulungsraum. Dürfte ich schon vor der Prüfung das Schulungsraum aufbauen? zum üben oder so?
  13. Ich hab mal eine doofe frage Darf man das Projekt vor der Prüfung durchführen?? oder ist das verboten? oder gibt das irgendwelche nachteile für den Prüfling?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...