Zum Inhalt springen

Ksiesss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. PAL wird zwar auch teilweise als Videoformat bezeichnet, bezieht sich aber zu sehr aufs Fernsehen - damit hat das Projekt ja ansich nichts zu tun. Ich dachte eher so an Fragen wie: - Was für Videoformate kennen Sie? - Unterscheid bspw. HDV - DV Ich weiß auch nicht ob das schon zu sehr ins technische geht. Zu den Kosten: Ich weiß nicht inwieweit du die Kosten in deiner Dokumentation oder später in der Präsentation erwähnst. Kosten des Projekts und eventuelle spätere Folgekosten wären da zwei Punkte. Falls du auch irgendwo einen Stundenlohn erwähnt hast, solltest du zum Beispiel auch wissen, wie der sich zusammensetzt.
  2. So ganz grobe Themen: - Raids - NAS-SAN (Untscherschiede etc..) - Verschiedene Video-Dateiformate? - Allgemeine kaufmännische Fragen(Was die Prüfer imo gerne und häufig dran nehmen sind "Kosten")
  3. Der Tentakelangriff von Vorboten der Pestilenz verursacht nun weniger Schaden. <-- best (:
  4. Ich brauchte mein Berichtsheft weder bei der Zwischen- noch bei der schriftlichen Abschlussprüfung...Lediglich bei der Präsentation/Fachgespräch musste ich es mithaben.
  5. Auf jeden Fall das, was du in der Prüfung nicht konntest beziehungsweise, was du falsch beantwortet hast. Ich würde, wenn du sie hast, die Prüfung also noch einmal durchgehen und mir alle Themen die dort drin vorkommen genauer anschauen. Ob das wirklich dran kommt kann ich nicht sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe.
  6. Moin, ich habe am 15.06 meine Präsentation & Fachgespräch. Meine Frage ist ob ich in die Präsentation was mit aufnehmen kann, was in der Doku nicht vorhanden war? Es geht nämlich darum, dass ich ein Angebot erst nach der Abgabe der Dokumentation gekriegt habe. In der Doku hab ich erwähnt das ich das Angebot nicht rechtzeitig vorliegen hatte. Jetzt ist das Angebot angekommen.Kann/Sollte ich das fehlende Angebot trotzdem mit in die Präsentation aufnehmen. Danke für die Hilfe
  7. Hersteller: Big Modell: Boobbycar 3000 Fahzeugtyp: Cabriooooolé Baujahr:1993 Leistung:2 Fußstärken (bei bergab geht schon mehr ( Farbe: Rot Laufleistung: Von mir bis zum McDrive bei McDonalds <3 BEST
  8. Hmm.. Also ich habs in die normale DOku reingepackt. In den Anhang gehört mMn sowas wie: Quelltext, Große Bilder, Installationsanleitungen etc..
  9. Bei den Fisi`s ist zu unterscheiden zwischen IT-Dienstleistern, die eventuell zu Kunden fahren müssen und einer Hausinternen IT. Bei erst genannten denke ich das du kaum ohne Führerschein auskommen wirst. Bei Zweiteren ist der Führerschein nicht wirklich notwendig imo. Du solltest mMn deine Bewerbungen eher auf "Hausinterne IT" beziehen. Von daher.. Nicht aufgeben, des wird schon klappen . Für FIAE kann ich des nich wirklich einschätzen, ob man dort unbedingt einen Führerschein braucht, da ich es nicht mache, aber wirklich notwendig ist er dort denke ich nicht.
  10. Lösung müsste sein: Sonntag(Voll), Mittwoch(Inkr), Freitag(Diff). Warum in der Lösung die Vollsicherung angeblich nicht benötigt wird, kann sich auch unser "Spezialist" nicht erklären.
  11. Davon war ich eigentlich auch ausgegangen.. Anders kann ich es mir nur nicht erklären, wie man auf die Lösung kommt.. Ich werde nochmal unseren BackUp Spezialisten fragen..Antwort gibts denke ich im Laufe des Tages..
  12. Hmm.. ganz sicher bin ich mir nicht..Aber ich denke die Prüfer sind davon ausgegangen, dass das Archivebit zurückgesetzt wird.Da vor der Inkrementellen ne Differenzielle gelaufen ist wird die inkrementelle zur Vollsicherung Aus Sonntag(Voll) und Dienstag(Diff). Somit bräuchte man aktiv nur Mittwoch (Eig Ink wird aber zur Voll) und Freitag(Diff). Kann aber auch n falscher Ansatz sein... E: Zudem wurde meiner Meinung nach in der Aufgabenstellung, nichts vom Zurücksetzten des Archivebits erwähnt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...