Zum Inhalt springen

Onkel_J

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Onkel_J

  1. Geh Deinem Chef (in freundlichem Ton) auf die Nerven. Frag ihn ein 5tes, 6tes, 7tes, ... n-tes Mal (gern auch per Email).

    Irgendwann nervt ihn das nämlich dann selber, dass er das noch nicht erledigt hat. :)

    seh ich ebenso, der kampf gegen die windmühlen muß gefochten werden, die fallen dann schon (ich arbeite in d. öff. verwaltung, wenn da "schon" nach 4-5mal nachfragenn alles laufen würd -> das wär super)

  2. ich empfehle ein gesprächsprotokoll, eine -notiz (wenn das erste wort zu doll klingt).

    könnte man beidseitig unterschreiben, oder wenn das auch zu doll wäre zumindest per interner mail verschicken. dadurch bekommt es einen leicht formalen charakter, und das "daran erinnern" macht sich leichter.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...