Zum Inhalt springen

lempy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. verwirrt
    lempy hat eine Reaktion von Niklas1893_VfB erhalten in Projektantrag für die Abschlussprüfungn Sommer 2021 FISI   
    Fachliche Tiefe? Hmm. Wie tief sollte es gehen? Im Grunde habe ich keine Berechtigungen irgendetwas zu machen.
    Übrigens war das nur ein brober Ausszug von dem, was gemacht werden soll.
    Mir ging es mehr um das Thema "Projektumfeld". Keine Ahnung mapr, ob das gelesen hast.
    Wie ich ansich das Projekt beschreibe und genauer darstelle, darüber muss ich mir nohc den Kopf zerbrechen.
    Ich denke Listener geht da mit mapr konform oder?
     
    Liebe Grüß
    lempy
  2. verwirrt
    lempy hat eine Reaktion von Lord FluffyUnicorn erhalten in Projektantrag für die Abschlussprüfungn Sommer 2021 FISI   
    Fachliche Tiefe? Hmm. Wie tief sollte es gehen? Im Grunde habe ich keine Berechtigungen irgendetwas zu machen.
    Übrigens war das nur ein brober Ausszug von dem, was gemacht werden soll.
    Mir ging es mehr um das Thema "Projektumfeld". Keine Ahnung mapr, ob das gelesen hast.
    Wie ich ansich das Projekt beschreibe und genauer darstelle, darüber muss ich mir nohc den Kopf zerbrechen.
    Ich denke Listener geht da mit mapr konform oder?
     
    Liebe Grüß
    lempy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...