Zum Inhalt springen

FloW-Bayern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bitte bitte ^^ Also am 27/28 ist ein patch rausgekommen.Jetzt gibt es Gilden paar neue Items und eine vergrößerte Landkarte aber prinzipell fehlt noch immer die Dauermotivation das zu spielen ^^
  2. Ja ich hab es ^^ Sagen wir so... ich finde die Spielidee genial dahinter und es ist bis fast ins unendliche ausbaubar.. Jedoch diese entwicklerfirma Hammer-Point.... Total unstrukturiert, keine termine werden eingehalten, viele versprechungen aber nichts dahinter! Grafisch ist es Ganz nice animationen meines erachtens sehr einfach gehalten. Da es z.z. noch in der Alpha ist ist die Langdauermotivation nicht gegeben. Man kann weder Lvln, skillen noch sonst was.. Man rennt nur von Stadt zu Stadt cs 10 minuten wird abgeschossen von hackern und rennt wieder.. Also VIEL VIEL potential würde schon hinter diesem spiel stecken rein Theoretisch. Aber seit gestern ist im umlauf: The War Z - Ex-Moderator kritisiert Hammerpoint scharf - News - GameStar.de Das ist halt alles sehr demotivierend... Aber prinzipell ist das Spiel genial... naja musst du entscheiden ob es sich lohnt es anzuspielen oder nicht. lg FloW
  3. Hey Das spiel ist jetzt schon nen Monat drausen.. wer spielt es und was haltet ihr davon?
  4. Hey Leute Ich nerv euch mal wieder mir meinem Problemen aber es hilft nichts ^^ Und zwar hab ich seit kurzem das Problem, dass wenn ich mich in eGroupware einlogg einen Blank Screen bekomme. Ich hab schon einiges Durchgelesen aber nichts hat mir wirklich geholfen. Ich hoffe jemand hatte das Problem auch schon mal und kann mir helfen! Auch wenn ich in server/egroupware/setup/ rein gehe bekomm ich ein seltsames verhalten. Ich kann mich ort zwar einloggen aber sobald ich in dem nächsten screen auf irgend einen folgelink klicke werde ich automatisch wieder ausgeloggt und bin wieder bei den Login formularen ?! Ich habe, da ich meinen Server neu aufgesetzt habe, viel an ihm gearbeitet und kann deshalb nicht 100% nachvollziehen ob ich daran schuld war. Ansich hab ich nach erfolgreicher Installation NICHTS mehr an den Egroupware einstellungen geändert! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mfg FloW
  5. Ok also ich kann soweit Events erstellen im Kalender und per Handy syncronisieren!... Jedoch kann ich das bearbeiten der events nur per PC und fals ich z.b. ein event am Handy lösch dann ist das nur solang unsichtbar bis ich wieder Syncronisiere.. Perfekt wäre es wenn ich auch per Handy Events erstellen löschen und ändern kann die auf dem server wirksam werden... Mach ich iwas falsch falsche eintellung oder so? oder geht das prinzipell ned?
  6. Ok danke werd ich dann gleich ausprobieren!
  7. nein in der Testversion geht lediglich die Desktopvariante und "Kontakte" kann man mit einer App syscronisieren.. Kalender nicht..
  8. achso... also auf gut deutsch heißt das, dass die syncro mit dem handy total vergessen kann mit der freien version? ..
  9. Aber du gibts mit auch recht das das sehr verwirrend "erklärt" ist ... Welcher screen? Ich habe da niergends irgendwas mit "Exchange Server Settings" ?!? Ja eben was mich halt verwirrt ist das da explizip "microsoft" dorten steht darum war ich mir ned sicher ob das das richtige ist...
  10. Ich habe nicht den Service von mircosoft exchange server laufen jedoch hab ich das so interpretiert das man auch mit dieser "connect" software auf eGroupWare drauf kommt... In dieser bescheidenen Beschrieben fehlen soviele kleinigkeiten die unklarheit schaffen... ---> EGroupware: eSync | ActiveSync Hier wird KEINE zusätzliche App genannt.. und Laut bildern hat die option "Exchange Server" das gleiche Userinterface wie auf den abbildungen was mich vermutet lässt das nichts anderes beschrieben ist das sie das mit dem machen... auserdem steht bei der anleitung explizit dorten "Add exchange account" ... also sollte es funktionieren.. EIG... Auf das untere geh ich gar nicht erst ein es sollte soweit verständlich gewesen sein...
  11. Hey Da ich mich ja jetzt für eGroupWare entschieden hab und dies auch schon Serverseitig soweit lauft, ist es jetzt meine Frage wie ich die Syncro mit dem Smartphone Samsung Galaxy S3 hinbekommen. Das Manual von egroupware.org fürs samsung find ich recht ungenau.. mir fehlen 1-2 schritte die mir nicht ganz schlüssig sind... Also ich Geh Einstellungen/KontenundSyncro/ Konto hinzufügen und dann hab ich hier eine auswahl von diversen programmen ala Email, facebook, usw... Hier glaub ich muss ich "Microsoft Exchange ActiveSync" auswählen da das das einzige das ein bischen sinn macht ^^ Dann manuelles Benutzerkonto einrichten: Da geht meine unschlüssigkeit weiter da in diversen foren und seiten das immer iwie anders beschrieben wird aber keins der lösungen funktioniert... Domain\Benutzername: .. Muss ich da domain UND benutzername eingeben oder eines der beiden?!?!?!? Ich gehe mal nur BN reicht oder? BN meines Account auf meinem server in egroupware mit dem ich mich einlogg .. passwort: warscheinz das meines egroupware accounts auf meinem server?!.. Exchange Server: da hätte ich am logischten gefunden.. 'serveradresse/egroupware/rpc.php' Das sollte die richtige adresse sein oder?? Dann kommt nur Folgende meldung "Die Verbindung zum server nicht gefunden"... Jetzt meine Frage.. Is die auswahl Microsoft exchange server die richtige? oder brauch ich zwingend ne extra app?(selbst mit extra apss hab ich es nicht geschafft -.-) Ich brauche definitiv hilfe! und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! mfg FloW
  12. Also ich habe jetzt die app "SyncML" ... ich komme jetzt schon soweit das meine logindaten überprüft werden.. aber es kommt dann nur "Generischer Fehler".... Jetzt weiß ich einfahc nimmer weiter -.-
  13. der link war mal schön versteckt ^^ Jedoch was ich ned versteh WELCHES konto muss ich erstellen?!?! ich habe da ne auswahl aus X quellen und ich weiß nicht welche?! "Microsoft Exchange ActiveSync" ?? aber das ist nur auf mircosoft exchance angepasst oder? weil hier bekomm ich einen "verbindungsfehler"... Brauch ich da ne spezielle app dazu? weil das kann ich dem Manual nicht entnehmen?!
  14. 1. Ich will eine lösung die auf meinem server liegt. 2. Soll die Lösung erweiterbar sein. Habe mich jetzt ein bischen eingelesen und die Software ist richtig nice. Für Projekte kann ich fremd Accounts erstellen und man kann sich dort Terminplanung Neuigkeiten Infos allesmögliche verwalten. Ich habe keine Lust mich jährlich an ein neues System zu gewönen, weil mir das alte nichmehr reicht von den funktionen. Lieber von anfang an jetzt bissl was größeres das jederzeit erweiterbar ist!
  15. Also erst mal thx für eure antworten. Ich habe mir alles bissl genauer angeschaut und mich dann für eGroupware entschieden da mir das recht umfangreich und gut documentiert erschien. eGroupware ist jetzt auf meinem server installiert und funktioniert auch soweit. habe auf meinem S3 CardDAV-Sync free. Ich bekomme auch ne verbindung her und das Syncen der Kontakte funktioniert auch. Jedoch wie es schien kann ich nur Kontakte Syncroniesiern?! Ich würde halt gerne (um das geht es mir hauptsächlich) Termine erstellen die ich dann auf Smartphone und PC ERSTELLEN und AUSLESEN kann! Bis jetzt kann ich aber nur Termine am pc machen... Hab ich etwas übersehen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...